Donnerstag, 31. Mai 2012

Rob dieses Jahr nicht bei den MMA´s dabei?!

WHAT?! 

Photobucket

Nicht dein ernst, war mein erster Gedanke, nachdem ich die Überschrift gelesen habe. Laut E! Online´s Marc Malkin ist es nicht sicher, ob Rob bei den diesjährigen MMA´s dabei sein wird.

Erste Mark - Meldung:
Where in the world will Robert Pattinson be on Sunday? Not at the MTV Movie Awards! What?!

While his girlfriend Kristen Stewart will be on hand to present with her Snow White and the Huntsman costar Chris Hemsworth, I'm told Mr. Pattinson will be MIA this year.

Dann folgt eine weitere Mark - Meldung via Twitter
"maybe Rob will change his mind? its not like MTV would turn him away if he decided at the last minute.
 
 Was wären die MMA´s ohne einen Twilight Cast bzw. Rob und Kristen Auftritt?! Überhaupt nicht glücklich, falls das stimmt.

via source

Kommentare:

  1. Wer seinen Terminplan kennt, der ahnte doch schon lange, dass das mit der MMA wohl nichts wird --- abgesehen davon, dass er gewiss auch kleine Lust mehr dazu hat.
    Kristen muss ja gehen, sie ist Präsenter.
    Es glaubt bestimmt auch keiner, dass Kkristenn und Robert den besten Kuss gewinnen werden. Dafür hat man den ganzen Twilight-Cast zu offensichtlich ausgebootet.
    Und das mit einem Film, der erst IN DIESEM JAHR in die Kinos kam. Eine Verarsche für alle Twilight-Schauspieler.
    Wahrscheinlich haben sie Kristen schnell als Präsenter eingetragen, damit sie sicher kommt und nicht auch diese MMA boykottiert.

    AntwortenLöschen
  2. Auf der einen Seite ist es verdammt Traurig und Entäuschend dass wir wohl dieses Jahr keine Rob/Kristen Momente wie 2011 bekommen werden. Auf der anderen Seite hat MTV meiner Meinung nach tausendmal schlimmeres verdient, nachdem sie den Twilight Cast und die Fans so dermaßen Verarscht und Betrogen haben.

    AntwortenLöschen
  3. Schade vielleicht wäre es ja dieses Jahr zu einem Kuss,von Kristen und Rob gekommen..^^

    AntwortenLöschen
  4. Och meno!!!
    Rob wird nicht kommen!! Rob hat es bestätigt:( ich hatte ja noch die hoffnung, dass er kommt...aber wird wohl nichts :(

    AntwortenLöschen
  5. Och meno!!!
    Rob wird nicht kommen!! Rob hat es bestätigt:( ich hatte ja noch die hoffnung, dass er kommt...aber wird wohl nichts :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS? WIE? WO? WANN?
      Habe nur in einem Video gesehen wo er Meinte er weiß es nicht!! :-(

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.