Sonntag, 27. Mai 2012

Weitere Bilder von Rob & Kristen vor und nach der Cosmopolis After Party


Achtung: bei dem nächsten Video handelt es sich um ein Papp-Video!!
Mir fehlen bei diesen Bildern die Worte!! Arme Kristen, armer Rob. Diese Belagerung und Aggressivität dieser Papps geht eindeutig zu weit. Das macht mich echt wütend!!!
Rob & Kristen sind ab Minute 0:50 zu sehen. Erst bahnen sie sich einen Weg zum Auto. Da läuft Rob noch vor Kristen und kann sie von vorne schützen. Bei der Ankunft vorm Hotel steigt Kristen dann mit ihrem OTR Co-Star Danny Morgan und HBG als Erste aus und versucht irgendwie ins Hotel zu kommen. Rob folgt dann mit Dean.

via youtube

via Robstenation 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott..die armen! Ich hätte Angst.die papps sollten Gar kein Zutritt haben,das die so nah an robsten dran können.heftig!

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt scheiße für die beiden haben diese Menschen kein verständins etwas Privatsphäre zu haben echt ich meine da fühlt sich bestimmt kein Star wohl wenn die ganze zeit eine gruppe von Papps einen nerven geht gart nicht die ten mir echt leid
    !!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen
  3. Sind das "nur" die Paps? Hört sich so an, als ob dort auch ´ne Horde wildgewordener Fans kreischt und sie bedrängt. Hm...mir tut so was unheimlich leid, ich meine, Kristen wird ja richtig körperlich bedrängt bei der Ankunft. Widerlich!
    Und diese Hintergrund-Musik zu dieser Aufnahme erhöht den Gruselfaktor noch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.