Mittwoch, 9. Mai 2012

Weitere Bilder von der MET Gala 2012

Kristen


imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com 
via source

Top Fashion Recap: MET Ball - Kristen Erwähnung via


Dakota Fanning

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ashley Greene


image host image host image host image host image host image host image host

Ashley bei der After Party

image host image host image host image host image host 

via gossip-dance

Kommentare:

  1. Man nehme es mir nicht übel, aber was Kristen Stewart da an hat sieht - mit Verlaub - Sch.... aus. Toll gestylt sieht man sie ja eher selten. Aber das setzt dem Faß die Krone auf. Tut mir leid. Aber ich seh es so.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! - Wie das zusammengewürfelte Outfit beim New Moon - Fan-Event in London 2009.. Schrecklich
    Aber leider gibt es Designer, die so etwas auf dem Laufsteg wirklich präsentieren.. (verschiedene Schnitte, also auch lange Kleider etc.)

    :( Cl.

    AntwortenLöschen
  3. ..... ja das kleid.. ist wirklich nicht nicht gut gewählt und die schuhe .. noch weniger...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.