Sonntag, 6. Mai 2012

Glamour UK: Kristen ist Best Dressed Woman 2012!!

Und wir (Bruni und Jen) stimmen dem uneingeschränkt zu!!! :)  
Wie sieht's mit euch aus??


via FierceBitchStew

Kommentare:

  1. "Best dressed woman" trifft es nicht ganz. Kristen kann alles tragen und sieht immer FANTASTISCH aus, auch wenn mir ihre Garderobe mal nicht so zusagt. Ich finde, das ist ein Unterschied. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ganz ehrlich sagen von den 9 Outfits finde ich nur das schwarze Kleid und die Strickjacke schön. Auch finde ich das ihr nur das schwarze Kleid und vielleicht auch noch dieses Nietenkleid und Goldkleid steht. Bei den anderen Kleidern finde ich das entweder ihre Körperhaltung nicht stimmt und dadurch, dass Kleid nicht gut aussieht oder das ihr Körper schlicht und ergreifend nicht für das Kleid geschaffen ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man ja nicht glauben!Was ist denn an den Outfits soo toll? Manche Kleider sehen gar nicht gut an ihr aus. Muß ja auch zum Typ passen. Na ja, hat halt jeder seine eigene Vorstellung von "gut gekleidet".

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.