Dienstag, 8. Mai 2012

KRISTEN kommt nach BERLIN!!!!!!

Und ich drehe hier gerade voll durch (na gut..ganz so schlimm ist es dann doch nicht^^), aber das ist die beste Neuigkeit des Tages!! :))

Und Kristen kommt nicht alleine..ebenfalls nach Berlin kommen: Charlize Theron, Sam Claflin und Regisseur Rupert Sanders.

Am 16. Mai (nächste Woche Mittwoch) findet im Ritz-Carlton Hotel am Potsdamer Platz in Berlin ein Snow White and the Huntsman FAN-EVENT statt!
Ja, ihr lest richtig..ein Fan-Event mit Autogrammstunde und Bilder machen und so. :))

Einlass ist um 12:00 Uhr und um 13:30 Uhr gehts dann los. Ihr müsst euch lediglich bei dem Veranstalter anmelden snowwhite@medianetworx.de und euch an dem Tag mit eurem Namen und dem Kennwort "Snow White" in der Lobby des Hotels melden.

Freut ihr euch? Geht ihr hin? 
Wir können es kaum erwarten!!! :D



Viviano.de
Kristen Stewart & Charlize Theron kommen zu Fan-Event in Berlin am 16. Mai

Wollen Sie oder Ihre User Kristen Stewart & Charlize Theron treffen? Die beiden kommen nächste Woche in Begleitung von Schauspielkollege Sam Claflin („Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“) und Regisseur Rupert Sanders nach Berlin, um dort das atemberaubende Fantasy-Epos „Snow White and the Huntsman“ (Kinostart: 31.05.12) vorzustellen.
Für alle Fans gibt es im Ritz-Carlton, Potsdamer Platz 3, in 10785 Berlin, am 16. Mai die Möglichkeit, die Stars zu treffen! Eine einmalige Chance, Kristen Stewart, Charlize Theron, Sam Claflin und Rupert Sanders hautnah zu erleben, Fotos zu machen, Autogramme zu erhalten. Einlass zum Fan-Event: 12:00 Uhr, Beginn: 13:30 Uhr.Eine vorherige Anmeldung ist jedoch zwingend erforderlich: Einfach eine Mail mit Name und ggfs. Name der Begleitperson an „snowwhite@medianetworx.de“ schicken und am 16. Mai in der Lobby des Ritz-Carlton mit dem Kennwort „Snow White“ melden.

Kommentare:

  1. omg!!!!! ich ueberleg grad wie lang ich meine mittagspause mache :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi gerade angemeldet. ich hoffe mein chef kann mich entbehren :-)

      wer ist noch dabei ?

      Löschen
  2. .. und ich bin gerade voll im stress... und berlin ist nicht gerade ums ECK... grrrrrrrr :( Hoffe wir sehen hier ein paar Bilder davon ^^

    AntwortenLöschen
  3. warum kommen die denn nicht mal nach Köln ?!
    Berlin ist so weit weg :((

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd so gern kommen, aber Schule^^ und so nah ist Berlin nun wirklich nicht :/ naja ich freu mich dann auf jedenfall über viele Fotos und Videos :D

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH MEIN GOOOOTT!!!! bin dabei!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bitte ist da Schule? Ich müsste ja schon einen Tage früher mit meiner Weltreise beginnen^^ ABER nein es ist ja Schule!!!!! -,-

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich wäre soooo gern dabei aber ich hab schule! -.-' das kotz mich gerade voll an! Wie gern ich sie sehn würde!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Aber es können nur die hingehen, die eine Bestätigung vom Veranstalter bekommen, dass sie ausgewählt wurden dabei zu sein. Sonst würde das Ritz ja platzen vor tausenden von Fans...

    Hab mich auch angemeldet und hoffe natürlich sehr, dass ich eine Mail bekomme, in der steht, dass ich hingehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd´s leider auch nicht schaffen, wie schon erwähnt: Berlin liegt LEIDER(!) nicht um die Ecke!!! *schnief*
    Ich hoffe aber, das ich hier einiges "miterleben" kann und wünsche allen, die sich angemeldet haben, dass es mit der Bestätigung klappt! Toi, toi, toi!
    In Gedanken bin ich natürlich dabei... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ne Mail bekommen und werd da jetzt mit meiner Schwester hingehen, unsere Mom schreibt uns sogar einen Entschuldigungszetel wegen der Schule. Das wird so genial. Wer ist noch da? :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.