Montag, 7. Mai 2012

Kristen´s Ankunft in New York & Bilder von ihrem Spaziergang durch NYC

Geschafft vom Flug von Los Angeles nach New York sehen wir Kristen hier bei ihrer Ankunft am JFK Flughafen.

imagebam.com imagebam.com 

Es handelt sich um Pap-Bilder und deshalb gibt es hier nur diese zwei als Vorgeschmack - schöner werden sie nicht :/ 


Außerdem blieben die Papz Kristen gestern Abend dann noch auf den Fersen. Hier sehen wir sie in New York bei einer Zigarettenpause.

Laut diesem Tweet traf sie sich mit Freundin Dakota Fanning zum Essen.
Julius Sermonia "Dakota Fanning and Kristen Stewart are having dinner across from me at La Esquina. #ShortGirls"
Photobucket Photobucket
 

Kommentare:

  1. diese Fotos machen ja fast den Eindruck, als ob ein Liebhaber seine Freundin beschützt - wovor auch immer.Okay, sie hat keine Sonnenbrille auf wegen des Blitzlichtgewitters, aber muss man dann so ein irres Theater veranstalten, als ob ein Serienkiller unterwegs ist und sie anzugreifen tut. Und dass ihr Bodygard sie derart intim anfassen kann, scheint ganz normal zu sein - diese übergriffigen Berührungen habe ich nicht das erste Mal beobachtet.
    Kristens angeblicher Freund Robert kommt ihr auf jeden Fall nicht so nahe, das sagt auch eine Menge über dieses "Verhältnis" aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich mir auch schon öfters gedacht...
      Rob kann auch ohne Bodyguard durch einen Flughafen gehen ohne so ein Tamtam, wie vor ein paar Tagen gesehen. Und da sind bestimmt nicht weniger Paps...

      Löschen
  2. Find auch, das die Bilder eine eigenartige Sprache sprechen, als ob dieser BG John oder wie der heisst ihr tatsächlicher Lover ist. Sie schmiegt sich ja regelrecht an ihn .........
    Was eine Welle beide machen wegen der Papz, als ob das neu wäre und sie nie-nie-niemals damit gerechnet hätten fotografiert zu werden.
    Hoffentlich ist bald Schluss mit diesem Schauspiel ........

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.