Mittwoch, 9. Mai 2012

Kristen sicher in Paris gelandet! - 9.Mai

Nach ihrem kurzen Aufenthalt in New York ging es für unsere derzeit sehr beschäftigte Kristen gleich nach Paris. Die Snow White Promo hat nun wahrhaftig begonnen. Das MTV First Interview zeigten wir euch gerade und hier gibt´s schon das Nächste.
Wir sehen Kristen hier bei ihrer Ankunft am Roissy Charles De Gaulle Flughafen in Frankreich.

imagebam.com

Heute wird sie zusammen mit Charlize Theron und Regisseur Rupert Sanders in der französischen Show "Grand Journal" zu Gast sein. Zwischen 19:10 Uhr und 20:55 Uhr können wir angeblich mit dem Auftritt rechnen. Bilder und Videos dazu findet ihr dann natürlich hier :)

Eventuell könnten wir auch HIER etwas vom Interview per Livestream sehen. Wenn es denn dann funktioniert. 

via @kstewartnews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.