Mittwoch, 11. Mai 2011

Robert Pattinson unterstützt "RTL - Wir helfen Kindern"

Robert Pattinson unterstützt "RTL - Wir helfen Kindern" - Handsignierter Elefant zu ersteigern

 

Bei der Deutschlandpremiere von "Wasser für die Elefanten" zeigte Robert Pattinson sein gutes Herz, indem er sich für "RTL - Wir helfen Kindern" engagiert.

In Berlin überreichte der Hauptdarsteller des mitreißenden Zirkus-Dramas RTL-Charity-Gesamtleiter Wolfram Kons einen handsignierter Stoff-Elefanten. Das kuschelige Steiff-Tier kann ab sofort ersteigert werden.

Unter auktion@spendenmarathon.de werden alle Gebote gesammelt. Der Erlös kommt eins zu eins Not leidenden Kindern zu Gute. Doch nicht nur der "Twilight"-Star ist für "RTL - Wir helfen Kindern" im Elefantenfieber. Cindy aus Marzahn, Birgit Schrowange, David Hasselhoff, Otto Waalkes, Frauke Ludowig sowie Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich haben ihre ganz persönlichen Dickhäuter gezeichnet, die nun ebenfalls versteigert werden.

Außerdem kann man den orginal handsignierten Kino-Aufsteller von "Wasser für die Elefanten" ersteigern, signiert von Reese Witherspoon und Robert Pattinson.

Also einfach unter auktion@spendenmarathon.de mitbieten und Gutes tun!

Hier nochmal das Video zu der ganzen Aktion...


Vielen Dank an J.Schütz für die Info und Bilder

1 Kommentar:

  1. habe heute endlich wfe gesehen: der film ist wunderschön, und rob sieht so gut aus wie bisher in keinem anderen film, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.