Samstag, 14. Mai 2011

Bilder des Tages

Oder auch *Torten des Tages*



6 Kommentare:

  1. boah...da sieht ja eine torte besser als die andere aus! :) mhhh..leckaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh - lecker....
    Und ich finde es superdupermegaklasse, dass bis jetzt nicht ein Foto aufgetaucht ist, denn das heißt doch, dass er es Kristen und Robert, diesmal sogar auch noch mit ihrem Hund, es fertiggebracht haben, ALLEN zu entwischen. Und das seit Tagen.
    Wäre er am Set und hätte dort auch seinen 25. gefeiert, hätte man das längst gehört oder gelesen.
    Aber Robert sagte ja auch einmal, dass sie immer besser im "Untertauchen" würden ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen gut aus *__* Aber ich mag Torten nicht ;D Waren die für Robs Geburtstag ? ^^

    Egal, ich hatte auch eine letztes Jahr : http://twitpic.com/32lb0v ;D

    AntwortenLöschen
  4. die zweite Torte *-*
    das Bild gehört eh zu den besten von Rob <3

    AntwortenLöschen
  5. 3 stück sind von edward aus twilight da merkt man welcher am meisten bliebt ist xD

    AntwortenLöschen
  6. Oje, die mag man doch gar nicht anschneiden - die sind doch mehr zum angucken!!!
    Aber auf jeden Fall toll gemacht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.