Freitag, 13. Mai 2011

Hat er das gerade wirklich gesagt?

http://www.planettwilight.de/sites/default/files/cached-images/2011/05/12/funny.jpg

Zu Twilight Zeiten war Rob wohl noch nicht so sehr darauf bedacht was er in Interviews so von sich gibt. Bei diesen Interviewauszügen aus dieser Zeit, die ich euch gleich mal präsentieren werde versteht ihr sicher was ich meine. Nicht das er heute immer großartig darauf achtet was er so für Geschichten erzählt, einige wahr andere erdacht, aber bei diesen Kloppern stellt man ihn sich schon vor bei Kaffee und Kuchen, mit einer Katze auf dem Schoss fröhlich plaudernd^^


Diese ganzen Interviews kannte ich persönlich gar nicht, da ich zu der Zeit eigentlich nur damit beschäftigt war...


so bald Rob's Bild auch nur irgendwo auftauchte. Kurz, mit Rob's Anblick als Edward fertig werden musste, da war kein Platz für irgendwelche Interviews oder dergleichen.

Artikel Auszüge (frei und teilweise übersetzt)

Der gestrige Start von Twilight wird dafür sorgen das Robert Pattinsons Wochenende garantiert von den Schreien von Horden von Fangirls erfüllt sein wird, Schreie welche Rob als ''erschreckend...wie das was du an den Toren zur Hölle hörst.'' beschreibt.

In einem Interview mit dem Empire Magazine über Edward:

When you read the book," says Pattinson, looking appropriately pallid and interesting even without makeup, "it's like, 'Edward Cullen was so beautiful I creamed myself.' I mean, every line is like that.

Er ist diese total irre Person die toll in allem ist. Ich denke eine Menge Schauspieler haben versucht diesen Aspekt darzustellen. Ich konnte es einfach nicht tun. Und je mehr ich vom Script gelesen habe desto mehr habe ich diesen Typen gehasst, also habe ich ihn so gespielt, als einen manisch Depressiven, der sich selbst hasst. Plus, er ist eine 108 Jahre alte Jungfrau, also hat er offensichtlich ein paar Probleme was das angeht.''

In einem Interview mit EOnline:

Als ich es gelesen habe (Twilight)...Ich war überzeugt das Stephenie davon überzeugt war das sie Bella ist, und...es war wie ein Buch das nicht veröffentlicht werden sollte, als würde ich Sie lesen...ihre Art von sexueller Fantasie über irgendeinen --- besonders wenn sie sagt das es auf einem Traum basiert und es ist so ''Oh, dann hatte ich einen Traum von diesem sexy Typen'' und sie schreibt einfach dieses Buch darüber und da sind einige Dinge über Edward die einfach so genau sind das...ich war davon überzeugt das diese Frau wahnsinnig ist, sie ist komplett wahnsinnig und sie ist verliebt in ihre eigene fiktive Kreation. Und ich fühle mich manchmal unwohl das Ding zu lesen und ich denke eine Menge Leute fühlen genauso, das es irgendwie voyeuristisch ist...es kreiiert dieses kranke Gefallen auf viele Arten.''

Übrigens hatte ich mich bei unseren Googel Späßen gewundert was es mit dem Spruch Edward Cullen was so beautiful I creamed myself auf sich hat. Jetzt weiß ich bescheid^^

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.