Freitag, 13. Mai 2011

Kennt ihr das?

Am besten hat mir an dieser Stelle das 'Edward ist eine Fee' und 'Edward steht hinter dir' gefallen :O






















Ich habe dasselbe dann mal ebenfalls gemacht, an meinem Laptop und ohne Sch***




 

Was ist nur mit den Leuten los? Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie diese vorgegebene Sätze zustande kommen? Hat das was mit der Häufigkeit der eingegebenen Fragen zu tun?? Denn solche Suchbegriffe habe ich persönlich niemals eingegeben! Kommt bei eurer Eingabe dasselbe bei raus?

Sorry Leute, seit Water for Elephants durch ist, Breakig Dawn ebenfalls abgedreht ist wird es mit News in der nächsten Zeit wohl etwas...


Genau, nicht viel los eben^^

thx Rob's Closet

5 Kommentare:

  1. Also ehrlich!
    Kristen ist ein Kiffer?! Wem fällt denn sowas ein?
    Oder das mit diesem: "Robert Pattinson ist schwul...".
    Ich würde gern mal wissen, WER genau auf sowas kommt. Immerhin muss es davon ja auch Seiten geben. Mehrere Seiten...

    "Rob is'ne Fee." xDD

    AntwortenLöschen
  2. bei mir kommt dasselbe raus bei den deutschen sätzen. bei bella swan gar nichts und bei edward cullen kommt "ist schwul"

    lustig ist aber, dass es heisst kristen sei schwanger und robert schwul ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hat mit der Häufigkeit der Suchanfragen zu tun, was da steht, dass heißt, das diese Dinge am Meisten eingegeben, oder gesucht wurden, wenns um den Namen geht... Naja, da kann ich nichts mehr sagen... Aber stimmt, es ist lustig das Kristen schwanger sei, obwohl Rob ja schwul ist.... Hm... was das wohl zu bedeuten hat LOL

    AntwortenLöschen
  4. dadran merkt man wieviele "schlaue" leute so rum surfen und mit was sie sich beschäftigen, interessant das bisschen Zeit das man zum Leben hat so zu nutzen :D
    edward ist jungfrau manno man ej echt es hackt noch die haben echt einen anna waffel ;D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.