Dienstag, 10. Mai 2011

"Snow White And The Huntsman" Casting Update

Es ist ja nun schon seit einiger Zeit klar, dass Kristen neben Uma Thurman Charlize Theron >> es tut mir Leid, ich weiß nicht was ich da gestern geschrieben habe << eine Hauptrolle im Remake vom Märchen "Rotkäppchen" "Schneewittchen" mit dem Titel: "Snow White And The Huntsman" spielen wird. Die Dreharbeiten dazu sollen soweit ich das noch richtig im Gedächtnis habe ab August beginnen. Nun fehlt den zwei Damen derzeit allerdings noch der Huntsman, der Prinz wurde auch schon gefunden. Es ist nun von offizieller Seite bestätigt worden, dass "Thor"-Star Chris Hemsworth die Rolle des Jägers angeboten wurde. Und so wie es scheint, sind sich die Filmemache wohl relativ sicher, dass er die Rolle auch annehmen wird. Ich finde ja, er würde äußerst gut dazu passen!

Photobucket


via Variety 

Universal’s search for a male lead in “Snow White and the Huntsman” may finally be coming to an end. The studio has put out an offer to Chris Hemsworth, officially opening negotiations for the “Thor” star to take on the role opposite Kristen Stewart, Variety's Justin Kroll exclusively reports. More to come ... 


Der The Hollywood Reporter berichtet im Übrigen das Gleiche...

via Robstenation

4 Kommentare:

  1. Rotkäppchen???
    Ich glaube du meintest Schneewittchen. ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Uma Thurman .. ich dachte es wäre Charlize Theron!?!?!?

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt 2 Schneewittchen Verfilmungen die jetzt gedreht werden. Ich glaube Uma Thurman ist in der anderen, ohne Kristen. Charlize Theron ist definitiv die "böße Stiefmutter" von Kristen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich mal, dass diesmal der Prinz leer ausgeht und der Jäger die Prinzessin bekommt, das wäre doch viel interessanter;o)))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.