Montag, 9. Mai 2011

Die Überschrift ist ja der Knaller!

Ich bin mir sicher jeder Twilight Fan freut sich auf Breaking Dawn UNTER ANDEREM, weil es zwischen Edward und Bella endlich intim(er) wird. Aber muss man diesen Teil deshalb nur darauf reduzieren? Der Sunday Mirror UK hat wohl die beste Schlagzeile für ihren Artikel gefunden, mit dem sich eine Vielzahl an Ausgaben verkaufen lassen...Manchmal versteh ich den Sinn der ganzen Geldmacherei nicht...


Photobucket

 

4 Kommentare:

  1. also man kanns auch übertreiben. die ganze geldmacherei ist voll doof. ; () und ich muss jedes mal lachen, wenn ich den mysteriösen bikini sehe.
    noch mal die frage:
    geht wfe für rob(jacob) gut aus?
    lg jen

    AntwortenLöschen
  2. Und hier nochmal die Antwort, Jen.
    WFE ist keine Liebesschmonzette.
    Du solltest das Buch lesen - ein wirklicher Bestseller von Sara Gruen. Oder leih Dir das Buch in der Bücherei aus.
    Lass Dich doch nicht nur berieseln, lese und bilde Dir selbst ein Urteil. Der Film ist sehr nahe am Buch, und da geht es nich darum, ob es für Jacob "gut ausgeht".

    AntwortenLöschen
  3. @ Jen:
    Mich würde mal interessieren, wie alt du bist, Jen. Ich denke, WfE ist kein Jugendbuch.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn an diesem Bikini lächerlich? Das Grün wurde wohl ausgesucht, weil man es computermäig entfernen oder teilentfernen kann.

    Für WfE sollten die Leser schon ein wenig reifer sein und nicht derartige Fragen stellen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.