Samstag, 27. November 2010

Rob und Kristen schwingen das Tanzbein?

Haha...Das kommt jetzt wieder in die Kategorie "das könnt ihr nicht wirklich ernst meinen!" Denn Rob und Kristen sollen angeblich gefragt worden sein, ob sie bei der 12. Staffel der amerikanischen Ausgabe von "Let´s Dance" bzw. "Dancing with the Stars" mitmachen würden...



According to my sources in the know at a public relations firm that does business with several Twilight cast members, both Robert Pattinson and Kristen Stewart were asked to participate in season 12 of Dancing with the Stars.

Specific details aren't yet available, other than the concrete reality that neither star will be dancing any time soon. Both Pattinson and Stewart were contacted jointly, says the source, as ABC reportedly hoped to have the Twilight superstars face off in competition.

No word as to whether Pattinson and Stewart actually considered the request or if it was declined immediately.

Könntet ihr euch das vorstellen? Ich glaube, selbst wenn die beiden weniger beschäftigt wären, würden sie nicht mitmachen. Ist das nicht eher was für ältere Stars, die sonst nicht mehr so gefragt sind?! Und das trifft auf die beiden ja nicht gerade zu. Ich könnte mir eher Ashley oder Nikki oder auch Kellan als Teilnehmer vorstellen...
Jedenfalls gibt es in naher Zukunft wohl kein Robsten auf dem Tanzparkett von Dancing with the Stars ;)

via source
byBruni

4 Kommentare:

  1. du scheinst nicht wirklich über das amerikanische dancing with the stars informiert zu sein. nur weil es bei der deutschen version nur die alten abgehalfterten, oder die die unbedingt ins rampenlicht wollen, oder gar keine richtigen stars sind, sieht das bei den amis ganz anders aus. dort machen auch beliebte promis und junge mit.

    eva longoria hat da z.b. mitgemacht und die ist ja wohl keine alternde, nicht mehr so gefragte schauspielerin!

    AntwortenLöschen
  2. nicole von den Pussycat Dolls war auch schon dabei

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie Kristen gefragt haben, aber ich glaube da würde sie NIE UND NIMMER mitmachen. In gewisser weise hasst sie es ja so im Rampenlich zu stehen und dann auch immer aufgetakelt und in hohen Schuhen vor Kameras tanzen wär eindeutig nicht ihr ding

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch nicht, dass das Robstens Ding ist... Kristen mag hohe Schuhe und aufgetakelt sein nicht und Rob mag es erst Recht nicht noch mehr im Rampenlicht stehen zu müssen als sonst schon... Vllt wenn die beiden 20 Jahre älter sind^^

    AntwortenLöschen
  4. naja wenn beide ungern im rampenlicht stehen würden, dann wären sie wohl keine schauspieler.
    letztendlich geht es nur ums geld.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.