Donnerstag, 25. November 2010

Jetzt gibt's was Schönes...

für die Augen und was zum Lesen! Mensch, das ist ja hier besser als 3 Ü-Eier auf einmal! Aber zu erst einmal was zum gucken...

Ahhh...

http://nessiemackenzie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/bedroomlapyellowtaggedn.jpgTHIS is what's actually happening behind the scenes in Louisiana RIGHT NOW. *wink*

Ohhhh...

http://nessiemackenzie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/1974407661.jpg

http://nessiemackenzie.com/blog/wp-content/uploads/2010/11/culleny.jpg

Zu der Sache mit dem Lesen! Ist jetzt nicht so spektakulär...Ich war jedenfalls gerade im Studivz...StudiVZ...StudivZ ???? unterwegs und wollte da in die Vampire Diaries Gruppe *Jaaaaa ich bin ein Suchtie, verklagt mich* Und genau unter der Vampire Diaries Gruppe befindet sich auf meiner Seite die Twilight when your can live forever... Gruppe [OMG! Mir wird gerade bewusst wieso ich im Studi so wenig Freunde habe! Scherz :O] und ich habe ausversehen drauf geklickt. Eigentlich wollte ich gleich wieder raus als ich meinen Fehler bemerkt hatte, ABER da dachte ich mir: Mensch! Hier warst du ja schon lange nicht mehr. Klickst dich mal eben durch die verschiedenen Threads und schaust was so los ist. Und wie ich mich da so im obersten Thread zum Thema Kristen umschaue, sehe ich wie jemand die News zum verschobenen WTTR Kinostart postet und zwar genau den Artikel von GermanTwilighters. So, an alle die es geschafft haben bis hier wach zu bleiben: Was ich eigentlich damit sagen will, ich finde das wirklich toll! Denn die Gruppe hat immerhin *lass mich nicht lügen* knapp 25.000 Mitglieder(?). Aber vor allem freut es mich, weil nämlich in genau dieser Gruppe alles angefangen hat! Dort habe ich u.a Ina und Anna kennengelernt und alles nahm seinen Lauf. Naja, und als ich das dann gesehen habe vorhin, da fand ich das irgendwie cool! Das Leute jetzt Links zu unserem Blog in eben dieser Gruppe posten. Deshalb ein riesengroßes DANKESCHÖN an jeden der uns dort erwähnt, ihr seid klasse :)

Die Gruppe ist übrigens wirklich klasse! Wenn man z.b einige Zeit im Rob Bilder Thread verbracht hat muss man erst mal sehen wie man wieder mit seinem Leben klarkommt, dat sach ich euch^^

Manips via  NessieMakenzie


bysina

5 Kommentare:

  1. Hihi das war ich^^
    Ich LIEBE eure Seite und jedesmal(und ihr seid ja wirklich up to date^^) poste ich es mit eurem Link in dieser Gruppe.
    Das machen viele andere auch, ach einfach weil ihr toll seid^^
    Ich bin in nem RPG von Twilight als Bella tätig und da poste ich Eure News auch immer im Bufu^^

    ganz liebe Grüße von mir und DANKE für Eure tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. sie umarmen sich im Film schon immer ziemlich schlaff, vor allem bei Robert habe ich immer das Gefühl, seine Hand müsse sich wie ein Schwamm anfühlen -- bis auf wenige Szenen --
    In dieser Hinsicht ist das Foto (Kristen auf Robs Schoß) sehr wirklichkeitsnah - schlaffe Hände, die temperamentlos, lieblos rumhängen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß natürlich, dass das manipulierte Fotos sind!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist also auch manipuliert?? Ach man...es ist soooo schön!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.