Mittwoch, 24. November 2010

Neue Eclipse BTS Clips

Das geht hier ja Schlag auf Schlag...Summit rührt so kurz vor der DVD-Veröffentlichung ordentlich die Werbetrommel...Tja, uns soll´s recht sein. Denn schließlich müssen wir noch 6 Tage länger auf die DVD warten als die Amerikaner...



Die erweiterte Szene "Von nun an bin ich die Schweiz"


Cullen Kampf-Training ;)


Jeweils 2 weitere ´Extended Scenes´ zeigten wir euch HIER + HIER


via kstewartfans / Robstenation / source
byBruni

1 Kommentar:

  1. Lol wie süß, wie sie da alle rumhampeln und wie sich Rob auf dem Boden kugelt... Die Rückwärtsrolle muss er wohl noch ein bisschen üben ;)
    Und der Producer sieht aus wie ein 15-jähriger Nerd^^ Wenn man ihn sieht, würde man niemals denken, dass er so einen tollen Film zustande bringen konnte... Tja, der äußere Schein trügt eben manchmal.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.