Montag, 22. November 2010

Muse räumen ab bei den AMA's

http://toyaz-world.net/wp-content/uploads/2010/11/ama2010.jpg 
Na gut, ich übertreibe! Einen Award haben sie gewonnen, in der Kategorie Favorite Alternative Rock Music Artist

Video aus der Kategorie *Guck mal, ich schaffe es meinen Fernseher selbst zu filmen und das Video dann ins Netz zu stellen. Nix für ungut*


Was den Rest der Kategorien angeht wurde es auch sehr pannend. Von Justin bis Bieber haben alle gewonnen...FAIL :O

Meine Highlights...



Den Rest der Gewinner könnt ihr euch HIER durchlesen!  

bysina

1 Kommentar:

  1. naja, ich hing dafür die halbe nacht am lappi/tv und wollte nicht einschlafen, da mein browser im abstürzte und da ich somit auch nicht alles gesehen hab (z. b. konnten wir doch i-wie für den eclipse-soundtrack abstimmen - hab ich wohl verpasst :(), bin ich ganz froh über solche fernseh-abfilmer ;)

    ..außerdem kommen da manchmal lustige sachen bei raus.. wollte in london zur new moon fan party was aus dem tv mit der digicam aufnehmen, plötzlich schreits hinter mir "guck mal, wir sind im fernsehen" - habs zwar in dem moment verpasst, aber nur hab ichs.. bei youtube o. ä. hab ich nämlich nie nix gefunden, ja jedenfalls mich freuts, vor allem da "meine" avril den muses den preis übergeben durfte ;) - das hab ich allerdings zum glück mitbekommen :P

    lg
    beim grade aufnahmen durchschauen

    cl.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.