Dienstag, 23. November 2010

Kristen in einer klasse Kampagne gegen Sexuelle Belästigung - Security on Campus PSA

Wir sehen ja öfters mal Clips oder Kampagnen, in denen Stars ihren Berühmtheitsstatus dafür nutzen, um auf bestimmte Probleme aufmerksam zu machen. Siehe Christian Serratos oder auch Kellan Lutz für die Tier-Organisation PETA.
Kristen hat nun an einer Kampagne gegen sexuellen Missbrauch teilgenommen und in diesen beiden Videos erklärt unter anderem auch sie, was man tun muss, wenn man vergewaltigt wurde und wie man es vermeiden kann in eine solche Situation zu geraten.
Kristen selbst spielte in ihrem Film "Speak" die 13 jährige Melinda Sordino, die von einem Schulkameraden sexuell missbraucht wurde. In Vorbereitung auf diese Rolle hat sie sich also ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Dieses Thema lässt es mir immer eiskalt den Rücken runter laufen. Was in den Köpfen dieser Straftäter vorgeht ist mir unerklärlich...
Alle Mädels unter uns, aber auch die Jungs, sollten sich die Zeit nehmen und diese 2 Videos ansehen.




via
byBruni

3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.