Freitag, 26. November 2010

Rob & Rapunzel´s Flynn Rider

Guckt euch das mal an ;)


Disney bringt am 9. Dezember einen neuen Animationsfilm in die 3D Kinos...Heißt: Rapunzel-neu verföhnt...So weit so gut. Jeder von uns kennt ja wahrscheinlich die Geschichte um dieses Mädel mit dem ellenlangen Zopf, die von ner bösen Hexe in nem frag mich nicht wie hohen Turm eingesperrt wurde, weil ihre Mutter der alten Dame mal ein bissl Grünzeug ausm Garten gemopst hat...
Neben Rapunzel selbst spielt dieser nette junge Herr neben Rob, namens Flynn Rider auch mit. Und es sieht so aus, als hätte sich Disney da ein paar Grimassen von Rob abgeguckt :)

Hier mal der offizielle Trailer

Und ein etwas neuerer Trailer


via source / via Youtube via CartoonPool / WaltDisneyStudiosUK 
byBruni

7 Kommentare:

  1. Der Trailer ist wirklich cool. Kenne ich schon länger und hab in jedem Fall vor mir den Film anzusehen!

    AntwortenLöschen
  2. naja diese figuren sehen immer der originalstimme ähnlich und die ist in diesem fall zachary levi (chuck)
    sehe da nicht wirklich ähnlichkeiten mit rob. aber wenn man total versessen ist kann man sogar in einem sandwich einen robert entdecken.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wird ja die Figur nicht nach dem Synchronsprecher konzipiert.

    Beispiel: Drachenzähmen leicht gemacht. Gerard Butler war die Synchronstimme von Stoick the Vast

    AntwortenLöschen
  4. doch die figuren haben immer gewisse ähnlichkeiten mit den sprechern. siehe shark tale und kung fu panda etc. pp.

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist die Ähnlichkeit jetzt auch nicht so umwerfen. Die Disney Figur hat einfach nicht seine Quadratschädel...

    Apropo, Rapunzel, wenn man von der durchschnittlichen Haarwuchsgeschwindigkeit ausgeht (10cm p.a.) und einem Alter von ...äh 16 plus einem Meter Zugabe (weil ja das Haarseil nicht bis zum Boden reichen muß) kommt man auf eine Fensterbretthöhe von 2,60. Damit müßte Rapunzel in einem einstöckigen Turm gesperrt sein...Tihihihi.

    AntwortenLöschen
  6. aber sie hat magisches haar ;) und es gibt menschen deren haare wachsen schneller. normal sind 1-1,5cm im monat. meine wachsen 2cm im monat. aber ich gehe davon aus dass rapunzel so um die 18, 19 sein wird

    AntwortenLöschen
  7. Lustiger Vergleich. Rob ist viel zu hässlich, der komtm nicht an Flynn ran.
    Ich freu mich auf den Film :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.