Freitag, 26. November 2010

Aufgepasst!

Wer ist im Besitz von vieeel Geld und außerdem ein netter netter und spendabler Men...Ich formuliere die Frage mal um. Wer ist im Besitz von vieeel Geld und bereit es an mich zu spenden, DENN ES FINDET EINE AUKTION STATT, IN DER...okay, das ist anstrengend mit dem groß schreiben. Ich versuche es noch einmal. Es findet eine Auktion statt, bei der man für ein TREFFEN MIT ROB bieten kann!!!!!!


According to Marie Claire, the next bid to meet and greet R-Pattz is likely to set you back a cool $32,500, but for that price, the lucky winner will get to hang-out with the hunky actor on the set of the next Twilight flick, Breaking Dawn.

The champ and their three guests will also win a stay at a luxury hotel, as well as being driven by limousine to and from the set to meet with Rob.

Das ganze läuft über Charitybuzz und ist für einen guten Zweck! Und ich hoffe inständig, dass diese beiden Mädels ebenfalls mitbieten und das Treffen dann gewinnen...


Laut Robsessed steht das aktuelle Gebot bei Sage und Schreibe $30,000 !!

Wer so viel Geld besitzt um es eben mal für ein Treffen mit Rob auszugeben, der hätte mit Sicherheit auch die Mittel auf anderem Wege an ihn heranzukommen. Jaaaaa, denn Geld regiert die Welt^^
Aber das ganze ist ja für einen guten Zweck und deshalb auch eine gute Sache :)

bysina

2 Kommentare:

  1. ach..das trifft sich gut..ich wollt eh schon das kleingeld wegwerfen..kleingeld kann so was von lästig sein..40 000 !..naja jetzt hab ich ne möglichkeit was gutes zu tun..xD
    hahahahhaa :D ist viel zu schön um wahr zu sein :(((
    ich will auch!!!! :(

    AntwortenLöschen
  2. ich würde niiiiiee aber würlklich nie in meinem Leben so viel Geld für ein treffen mit Rob ausgeben xD die spinnen ja....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.