Mittwoch, 24. November 2010

Outfit des Tages!

Einfach mal um euch wissen zu lassen, dass das hier meiner Meinung nach das schönste und passendste Outfit ist, was ich bisher an Kristen gesehen habe. Kein anderes konnte es bisher übertreffen! Es sitzt perfekt, ist ihr quasi auf den Leib geschneidert und ein echter Blickfang! Ich LIEBE es einfach...

Kristen Stewart Actress Kristen Stewart arrives on the red carpet of "Adventureland" held at the Mann Chinese 6 Theater on March 16, 2009 in Hollywood, California.  (Photo by Frederick M. Brown/Getty Images) *** Local Caption *** Kristen StewartKristen Stewart Actress Kristen Stewart arrives on the red carpet of "Adventureland" held at the Mann Chinese 6 Theater on March 16, 2009 in Hollywood, California.  (Photo by Kevin Winter/Getty Images) *** Local Caption *** Kristen StewartKristen Stewart Actress Kristen Stewart arrives at the premiere of Miramax Films' "Adventureland" at the Chinese 6 Theaters on March 16, 2009 in Los Angeles, California.  (Photo by Kevin Winter/Getty Images) *** Local Caption *** Kristen Stewart




Quelle


bysina

13 Kommentare:

  1. interessant, wie unterschiedlich doch meinungen sein können, das ist genau das kleid, in dem kristen MIR bisher am wenigsten gefallen hat, es ist wie eine 2. haut, das passt nicht zu ihr, genauso wenig wie die farbe und die farbe des lippenstiftes, sie sieht viel zu erwachsen damit aus, aber: nur MEINE Meinung!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch nicht besonders. War auch überrascht, als ich es nach der Ankündigung für das "schönste und passenste Outfit" sah.
    Aber solche Diskussionen gab es hier ja schon oft und ich finde es immer sehr interessant und teilweise auch lustig, besonders wenn es um Rob, ähm Edwards Haarfarbe/Frisur geht...
    Trotzdem, oder grade deswegen: DANKE SHALAKOO, für die vielen Posts!

    AntwortenLöschen
  3. hey cool das ist auch eins meine Lieblingskleider an Kristen ... ich liebe die Farbe und genau WEIL es so eng geschnitten ist finde ich es so toll ... ich meine wenn sie privat so schlabber sache anzieht finde ich es toll aber für redcarpert .. > ist das DAS richtige
    tja > auch nur meine Meinung :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Kleid nicht besonders -- zu eng, zu nuttig, ein paar Zentimeter Länge hätten gut getan -- auch wenn Kristen eine supertolle Figur hat. Es gibt Kleider, die ihr bedeutend besser gestanden haben FINDE ICH.

    AntwortenLöschen
  5. muss meinen vorschreiberinnen recht geben, zu kurz, zu eng, zu nuttig,die farbe find ich ganz einfachschrecklich. ich mag sie lieber mit klasse!
    aber geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich unterschiedlich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das Kleid total nuttig. Die Farbe, dann noch dieses schwarz dazu als Muster..omg! Außerdem ist es wie eine 2.Haut, und zu kurz. Wenn es noch kürzer gewesen wäre, dann...prost Mahlzeit. xD Versteht mich net falsch, Kristen hat ne mega Figur, und ich mag sie auch, aber trotzdem hass ich des Kleid, und das ist auch eines der Kleider von Kristen, die ich einfach nicht mehr sehen kann. o.O
    Ich steh auch mehr drauf, wenn sie nicht wie ne Nutte aussieht, sondern wenn sie Klasse hat & elegant aussieht. Da sieht sie 10000x hübscher aus.

    Also ein absolutes NO-GO!!
    ABER: natürlich gibt`s auch Leute, die das Kleid lieben, wollt nur mal sagen, wie ich es finde! ;))

    AntwortenLöschen
  7. also ich finds wunderschön nichts zu bemängeln :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es gerade weil es so gewagt ist gut, und mal ehrlich, nur weil es kurz ist ist es nuttig? that's life leute, wer schön ist kann das zeigen,und da es ja keinen ausschnitt bis hin zum bauchnabel hat, hat dieses kleid wirklich sehr sehr viel klasse.
    elegant,sexy und frisch - ich gebe sina recht, als wäre es extra für sie gemacht :))

    AntwortenLöschen
  9. Gerade weil das Kleid keinen Ausschnitt zeigt finde Ich es sehr unangebracht es als NUTTIG zu bezeichnen. Das einzige was Kristen Stewart dort zeigt sind ihre langen und wunderschönen Beine und ihren Rücken. Was soll denn daran bitte nuttig sein? Meine meinung!

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist nuttig - so laufen sie im rotlichtviertel rum

    AntwortenLöschen
  11. ach du scheiße, wie kann man ein designer kleid mit einem rotlichtviertel vergleichen?!??!???
    kranker shit, warscheinlich darfst/durftest du nur in hochgeschlossener bluse und einem rock bis zu den knöcheln vor die tür.
    armes ding

    AntwortenLöschen
  12. Nur weils ein Designer-Kleid ist musss man das nicht gut finden. Aber es ist so eng und kurz, dass man erstens wahrscheinlich keine Wäsche drunter anziehen kann, weil sich das abzeichnen würde und zweitens sieht es tatsächlich nur bei "Mädchen", und das war Kristen damals, mit einer tollen Figur gut aus. Und trotz allem kommt es "billig" daher.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Kleid und den Style auf dem Foto nicht schlecht, aber das Kleid ist mir einfach zu kurz! Die Haarfarbe, die sie da hatte, ist meine jetzige :)... Wann ist das Foto entstanden??

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.