Dienstag, 26. Oktober 2010

WTTR MTV Rough Cut Interview Teil 2

Kristen spricht über die Promo mit James Gandolfini und die Arbeit mit ihm; wie sie sich selbst durch diesen Film verändert/weiterentwickelt hat; die Frage: ob sie in einem Actionfilm mitspielen würde und auch ihre Leidenschaft fürs Kochen wurden wieder angesprochen...

via kstewartfans
byBruni

2 Kommentare:

  1. Tortilla-Suppe? Hab ich das richtig verstanden? Und was war die letzte Frage und Kristens Antwort? Habs leider nicht verstanden...

    AntwortenLöschen
  2. @Verena: Bin nicht sicher ob du das meinst, wenn der Reporter fragt was denn mit ihr los sei-weil sie sich so "verbiegt" und man wahrscheinlich ein Knacken hört...Wenn ich lange in der gleichen Position sitze, dann mach ich das auch; naja und es knackt bestimmt in ihrem Rücken. Und Kristen antwortet darauf sie sei ein Musikinstrument^^ eben weil sie bwz. ihr Rücken solche Geräusche macht.
    Bruni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.