Sonntag, 24. Oktober 2010

Kellan über Breaking Dawn, Unsterbliche, Charity&Mehr


Elmulticine.com: Wie würdest du deinen Charakter Emmett definieren/beschreiben?

Kellan Lutz: Der ältere Bruder ist da, um seine Familie zu beschützen und zusammen mit seinen übermenschlichen Kräften und der Fähigkeit, alles mit einem Lächeln ins Gute zu drehen klappt das ganz gut, denn wenn man sich vor nichts fürchtet, kannst du alles viel mehr genießen.

EM: Was kannst du uns über deinen Charakter in diesem Teil der Saga (Breaking Dawn) verraten?

KL: Emmett’s Charakter wird relevanter und wichtiger werden in diesen Teilen und das Buch öffnet eine kleine Tür, um herauszufinden, wie Emmett wirklich ist.

EM: Wie schaffst du es als Schauspieler ein und denselben Charakter mit vier verschiedenen Regisseuren zu spielen?
 
KL: Nun ja, das ist genau das was ich daran liebe. Uns als Schauspielern ist es möglich, die Rollen auszubauen die wir spielen, so ist es eine kontinuierliche Kreation. Und je länger man einen Charakter spielt, umso mehr Elemente kann man hinzufügen, bis man diesen Charakter am Ende perfekt kennt.

EM: Und bezüglich des aktuellsten Regisseurs mit dem du arbeitest, Bill Condon, weißt du irgendetwas über ihn?

KL: Ich liebe seine Arbeit; ich habe all seine Filme gesehen und ich freue mich schon riesig darauf ihn zu treffen und auch das großartige Team das mit ihm arbeitet. Ich freue mich wirklich sehr mit ihm zu arbeiten.


via Gossip-Dance
byBruni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.