Freitag, 29. Oktober 2010

Seelen Verfilmung in Vorproduktion!

seelen_cover.jpg image by Switzerland_

Na das wurde aber auch mal Zeit! Genauso wie es langsam mal Zeit wird für die Fortsetzung von Seelen und der Veröffentlichung von Midnight Sun, ich kapier ehrlich gesagt nicht wieso sich das so hinzieht :/ Zumindest was Seelen betrifft, aber ich will ja nicht meckern :) 

Na jedenfalls soll der Dreh zu 'The Host' Anfang 2011 beginnen.Wunschcast von Stephenie an dieser Stelle: Robert Redford, Matt Damon, und Ben und Casey Affleck. Andrew Niccol wird die Regie übernehmen. (Wir berichteten HIER)


thx Twifans

bysina

16 Kommentare:

  1. JUhuuuuuuuu

    omg da freu ich mich das buch hat mich sowas von gefesselt <3

    aber bis der rauskommt kanns ja noch lange dauern :(

    AntwortenLöschen
  2. ich muss anonym zustimmen das dauert bestimmt wieder ewigkeiten bis(s) es rauskommt ;D

    AntwortenLöschen
  3. aber wen soll denn matt damon spielen oder ben effleck, die sind doch beide zu alt für jared und ian.

    AntwortenLöschen
  4. lustig wären doch die zwei typen aus Vampire Diaries! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Ian der Damon spielt in Vampire Diaries soll umbedingt mit spielen der würde sooooo gut rein passen, um Ian aus dem Buch zu spielen, der hat auch wie es im Buch beschrieben wird so saphir blaue augen... *-*
    && diese Schauspieler sind viel zu alt, außer dieser Robert Redford der kann ja Doc. dem Menschen Arzt spielen..!! **

    AntwortenLöschen
  6. Mensch :D Das Buch hab ich schon mehr als 5 mal gelesen und ich finde es jedes mal wieder total klasse :D. Ich finde ja die Rolle von Ian O´Shea sollte Ian Somerhalder übernehmen ;) Er ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Ian Somerhalder muss auf alle Fälle mitspielen! Er ist einfach der Beste!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Ian Sommerholder als Ian, Nina Dobrev als Melanie und Paul Wesley als jeared übelst gut.Taylor Swift mir kurzen Haaren finde ich passt gut zur wanda in ihrem eigenen neuen Körper.Kyle find ich sieht aus wie kellan lutz.
    das ist irgendwie meine Vorstellung. =)
    Ich freue mich so auf die besetztung und den Film.

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist wirklich toll!
    Die typen müssen auf jeden Fall was fürs Augen sein das ist klar.
    Ih hoffe das dauert nicht mehr lange bis wir mehr wissen. Habt ihr schon was von einem 2. Teil von Seelen gehört? Ich hoffe da ist nicht sowas wie bei Midnight Sun das es nur ein paar Kapitel gibt ,die einer klaut und dann geht gar nichts mehr...war eine dumme sache da-.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich will Ian Sommerhalder als Ian haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glabe fast jeder denkt, dass Ian Somerhalder Ian spielen sollte.

    Als ich Ian Somerhalder zum ersten Mal in Vampire Diaries gesehen habe, hat er mich sofort an Ian aus Seelen erinnert, genauso hab ich mir ihn vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auf jeden Fall sollte Ian Somerhalder Ian spielen und für Jared sollte man Jensen Ackles aus Supernatural nehmn, für Mel kann ich mir Sophia Bush sehr gut vorstellen.


    Ich freu mich wirklich wenn dass Buch verfilmt wird, aber leider wird es sehr,sehr lange daurn bis der bei uns in die kinos kommt

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Ian Somerhalder sollte unbedingt die Rolle des Ian bekommen, denn noch bevor TVD überhaupt lief, fand ich das er die perfekte Besetzung wäre ! Und ich stimme der restlichen Besetzung wie in dem Kommentar über mir auch vollkommen zu.

    Aber wann kommt es denn nun endlich zu ersten Lebenszeichen ? Anfang 2011 ist doch schon fast vorbei... :D

    AntwortenLöschen
  14. also meiner meinung nach sollte ian der schauspieler von beastly sein und jared der von super natural kleine von beiden!!!!!
    un mel naja da hab ich mir noch keine gedanken gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  15. oh man ich freu mich voll auf den film das uch war so geil :D
    aber ich finde die beste besetztung wäre für melanie stryder sophia bush für ian ian somerhalder und für jared jensen ackles das wäre mal ne geile besetztung xD

    AntwortenLöschen
  16. uiii ian..ian,ian,ian ich binn voll der freak ;) aber nun jaaaa.... :-D hoffe das der film rauskommt auch wenn ian nicht mit spuelen sollte ;( was traurig wär (schnief) und auch wenn das nix mit seelen zu tun hat..... BREAKING DAWNNNN ;) ich bin irgendwie voll der vampier freak uii ich mag dieses wort... freak hihihihi :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.