Montag, 25. Oktober 2010

Breaking Dawn "Renesmee" Audition-Tape

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das kleine Mädchen, das wir in diesem Video sehen-Tilly-letztlich nicht als Renesmee gecastet wurden, sondern die Rolle ging an die ebenso talentierte wie hübsche Mackenzie Foy. Trotzdem ist es mal interssant zu erfahren, WIE das Casting abgelaufen ist. Einige Stellen des Skripts zu hören ist schon ziemlich aufregend...Und der Schauspielpartner mit seiner tiefen Stimme als ´Mama` :)
Vielleicht bekommen wir so ein Tape auch noch von Mackenzie zu sehen...


via
byBruni

5 Kommentare:

  1. hahahha .. der typ hat einfach ne perücke aufgesetzt xD ja wär cool wenn es von Mackenzie auch so n'video gäbe :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss aber sagen ich find des mädchen nicht gut!!
    Ich will auch sowas von Mackenzie sehen... iwie bin ich noch nicht 100% ig von ihr überzeugt! xD aber das wrid schon noch...^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kleine voll süß und sooo viel kann man doch von nem Kind noch nicht erwarten oder meint ihr, dass Mackenzie viel besser ist? Ich hab noch nie was von ihr gesehen...

    AntwortenLöschen
  4. hahaha...die Perücke xDD Also ich fand beide...tschuldigung schlecht. hahaha...

    Mackenzie ist definitiv hübscher ;D
    Was soll ich sagen,Renesmee ist eben ein hübsches Kind xD

    AntwortenLöschen
  5. @Verena ich weiß zwar nichts über Mackenzie ,aber ich glaube Dakota Fanning war da schon überzeugend. Als Kind.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.