Donnerstag, 28. Oktober 2010

Welche Rolle für wen?

HollywoodCrush hat mal rumspekuliert wer von den neuen Castmitgliedern für welche Rolle in Frage kommen könnte! Hach wie ich Rätselraten liebe! Danke nochmal an Summit dafür...NOT!

Ty Olsson = James Jenks 
Begründung an dieser Stelle: James nimmt eine wichtige Rolle in der Geschichte ein. Es liegt also nahe einen etablierten Schauspieler für diese wichtige Rolle zu casten, als einen Newcomer, so wie es bei einigen der neuen Vampire der Fall ist.

Wendell Pierce... 


wird als möglicher Kandidat für die Rolle eines gewissen Max genannt. Max? Keine Ahnung wer das sein soll. Da sein Alter im Buch nicht genannt wird, besteht die Möglichkeit, dass jemand der älter als Jenks ist trotzdem für ihn arbeitet.

In der zweiten Hälfte von BD kommen zwei weitere wichtige Charakter ins Spiel, Nahuel und Huilen. Amadou Ly würde für die Rolle von Nahuel (dunkle Hautfarbe, schwarzes Haar) in Frage kommen.Caroline Virguiez eventuell für die Rolle der Huilen.


Der japanische Schauspieler Masami Kosaka könnte für die Rolle des Mr.Weber (Angelas Vater) in Frage kommen. Wir bzw. ihr erinnert euch, Mr.Weber ist derjenige der Bella und Edward in BD traut :)

Für weitere Spekulationen HIER klicken

Hab ich doch gut hinbekommen da oben oder? Dafür, dass sich keine Ahnung mehr habe wer diese Leute eigentl. sind! Aber im Moment muss ich mir schnell noch den 7.Harry P.Band reinziehen und das bis zum 17. November! Danach kommt BD :)

via BreakingDawnMovie


bysina

1 Kommentar:

  1. jenks wird eigentlich als rundlich beschrieben. dann müsste der ältere den jenks spielen.
    max ist der kerl der vor dem hauseingang hockt als bella zu der adresse fährt die sie rausgefunden hat, wo sie den namen im internet eingibt. diese düstere gegend, und der typ sagt zu jenks dann am telefon, dass die frau wie ein topmodel aussieht und bleich ist. daraufhin schickt er sie zu der schicken hauptkanzlei wo jenks sie schon ganz nervös erwartet

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.