Freitag, 29. Oktober 2010

Schwiegertochter gesucht?

 


via Promiflash...

Ashley Greene (23) als mögliche Schwiegertochter? Nicht mit mir!“ – So oder so ähnlich könnte die Mutter der Jonas Brothers derzeit denken. Diese soll nämlich alles andere als erfreut darüber sein, dass Sohn Joe Jonas (21) die Twilight-Schauspielerin datet. Ein Freund der Familie erzählte Hollywood Life, dass seine Mutter ein Problem damit hätte, dass Ashley so eine aggressive Persönlichkeit hätte.

„Normalerweise ist Joe der starke Part in der Beziehung, doch jetzt scheint Ashley die Führungsposition eingenommen zu haben. Sie ist viel unruhiger und älter als Joes bisherige Freundinnen und das gefällt seiner Mutter gar nicht.“

Außerdem hat sie wohl Bedenken, was das Image des keuschen Jonas-Bruders angeht. Schließlich habe sie ihm strenge moralische Werte vermittelt und Ashley sei dafür bekannt, gelegentlichen Eskapaden mit Jungs nicht abgeneigt zu sein.

Dennoch will sie Ashley natürlich eine Chance geben, die ganze Situation sei jedoch sehr angespannt und Mama Jonas wird ihren Jungen in Zukunft wohl noch besser im Auge haben als zuvor.

Wie auch immer^^ Danke an Feli in der Shotbox und gute Nacht :)

bysina

4 Kommentare:

  1. Ashley soll agressiv sein und unruhig? Ich kenne sie zwar nicht, aber ich finde sie wirkt auf Bildern und in Interviews immer sehr ruhig und freundliche, also wie das Gegeneteil von dem, was Joes Mutter behauptet. Und 2 Jahre Altersunterschied sind doch wohl kein Problem oder? Versteh die Mutter ehrlich gesagt nicht...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde Ashley ehrlich gesagt echt doof , mag sie nur als Alice und Joe mag ich schons iet 2oo7 und joe und sie passen ünberhaupt nihcht zsm . meiner meinung und nur weil man in interwievs nett wirkt kann man nicht sagen wie die person auch im wahrmem leben is..

    AntwortenLöschen
  3. Der Junge ist doch wohl in einem Alter, indem er sich seine Freundinnen selbst auswählen kann und Mutti muß ihn nicht mehr beschützen vor der "bösen" Frauen-Welt da draußen, oder??? (gröhl!)
    An dem Wahrheitsgehalt des Artikels sollte man stark zweifeln. Als ob besagte Mutter nicht wüsste, das sie ihren Sohnemann damit der Lächerlichkeit preisgibt!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.