Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rob im Wald!*Update*

Ich eben so auf Twitter und ey auf einmal lese ich das und ich nur CRASS und dann wollte das nicht laden, da bin ich natürlich aggro geworden, aber seht selbst! Ich verstehe es nicht ganz! Da steht dieser Typ im Wald in Baton Rouge und quatscht irgendwas und dann taucht plötzlich Rob hinter ihm auf, aber seht selbst! Auf jeden Fall ein Lebenszeichen von Rob in Form eines VIDEOS :) Vielleicht hab ich später die Nerven dafür mir durchzulesen worum es geht ---> HIER

Update: Nun ein paar Anmerkungen zu diesem äußerst schrägen Video...Folgendes, wirklich viel aussagen tut es nicht gerade. Rob und Peter Berg (Schauspieler und Produzent) befinden sich in nem Wald-unschwer zu erkennen^^ Den Ort haben sie sich ausgesucht, um mal ungestört ohne großen Fanauflauf etc. zu sprechen. Und die beiden verkünden die "Headmaster (Headmaster=Schulleiter=Willy MacMullen) Holiday" , eine lange Tradition in Baton Rouge - praktisch, dass die Schüler aus Baton Rouge jetzt schulfrei haben. Wie lange? - keine Ahnung. Wirklich viel schlauer ist man jetzt zwar trotzdem nicht-aber ich habs versucht :)
Rob´s Stimme zu hören und ihn mal wieder zu SEHEN, also so Live und in Farbe, ist ja schon Grund genug sich dieses Video anzusehen. Und man beachte seine Arme bei 1:55 min-er hat auch an Muskelmasse zugeglegt^^ *arrr*


WAS tun die da? :O
Screencaps HIER

Update

bysina

18 Kommentare:

  1. Schau mal hier
    http://www.promis-inside.de/2010/10/robert-pattinson-beschert-schule-in-baton-rouge-schulfrei/

    AntwortenLöschen
  2. Der andere Typ ist übrigens Peter Berg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so gut wie nichts verstanden, was die beiden geredet haben (könnte wahrscheinlich daran liegen, dass mein Herz ganz doll geklopft hat, als Rob auf einmal auf der Bildfläche erschien!!!) aber ich kann nur sagen, dass es mir egal ist, dass er angeblich langweilig ist - bin ich auch! :) Er ist mein TRAUMMANN!!! Ich liebe ihn!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. aah diese haare sehen selbst plattgedrückt hammermäßig sexy aus :O =D

    AntwortenLöschen
  5. Roob hat sich die paar jahre so verdammt geändert - zum positiven :D er sieht soooo geil aus! mit diesen kurzen haaren (gefällt mir hundertmal besser als früher mit den langen) und er is so ganz anders drauf, soo loocker!!!! <3333

    AntwortenLöschen
  6. er hat aber richtig viel muskelmasse bekommen...

    wahrscheinlich wegen BD weil er sich dort auch etwas weniger bekleidet zeigen wird ^^ ;P

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie er auf einmal hinter dem Typen auftaucht-
    super :)
    Habe mir allein diese Szene 5 Mal angesehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier wohl um die Taft School. Dieser Herr Taft wurde zum Präsidenten der USA gewählt, sein Sohn (oder Neffe?) ging auf diese Schule. Damit selbiger an der Vereidigungszeremonie teilnehmen konnte, wurde kurzer Hand schulfrei gegeben. Dies scheint aber nur die Seniors zu betreffen und den Schulleiter. Inzwischen ist es wohl so, dass sich der Schulleiter jedes Jahr was irre tolles ausdenken muss, um diese zusätzlichen Ferien auszurufen. Und da Peter Berg ehemaliger Schüler der Taft School ist, kam wohl dieses Video zustande.
    Sorry, wenn das jetzt alles recht wirr klingt, aber vielleicht versteht ja jemand enderes mehr?
    Rob ist jedenfalls einfach nur unglaublich!!! Schmelz!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe seiin Blick ab 1.43 :D da is grad so nah aufgenommn wordn.<3333

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Erklärung, Ela! :D
    Habe wirklich nicht viel verstanden...

    AntwortenLöschen
  11. Oh,oh,oh,ohhhh :D <33

    Ich hab nicht so viel verstanden, ich hab mich so gefreut Rob zu sehen und seine Stimme zu hören :)
    Ja,er hat sich irre dolle verändert,( ich meine äußerlich,auch wenn er jetzt selbstsicherer ist und so weiter als früher) ... und ich als 14 1/2 jährige mag ihn in der jüngeren version natürlich mehr...aber naja,Rob ist Rob :)

    AntwortenLöschen
  12. dass er offenbar deutlich an muskeln zugelegt hat, sieht man besonders gut bei 1:30 bis 1:32 wenn er die arme anwinkelt.

    argh, ich beneide kristen -.-

    AntwortenLöschen
  13. ohh gott hat der muskeln bekommen! :O
    es würde mich nicht überraschen wenn er jetzt den ansatz einen six packs haben würde! und die haare sind so...ich weiß nicht... die stehen rob auch so krass! ohh gott jetzt freue ich mich noch mehr auf den film! :D

    AntwortenLöschen
  14. jetzt mal im ernst :D
    rob sieht da echt nicht sehr frisch aus, platte haare, schlabbershirt,einfach ein bisschen gammelig ( nicht böse gemeint!)
    und TROTZDEM finden ihn immer noch alle unglaublich sexy und hot.ich auch!
    wenn mir mein bruder so entgegen kommen würde würd ich mit zuen augen dran vorbeilaufen,aber bei rob...
    phänomenal der typ :D ♥

    AntwortenLöschen
  15. Man ist Rob heiß *-*

    Das blöde ist,dasss er bei mir peinliche Reaktionen auslöst ... weil er zu gut aussieht^^

    AntwortenLöschen
  16. #
    megacello1209
    vor 15 Stunden 8

    I go to the school... ppl were freaking out when he came on. For an explaination of what's being announced: Every year at Taft, we have what's called a "Headmaster's Holiday", which is when the headmaster at the school picks a day and just announces that there is no school that day. This is the announcement video. Last year Will Smith announced it.



    alsooo ich denke mal (wenn ichs richtig verstanden hab) ist da immer ein schulfreier tag, den der direx bestimmt. und das veröffentlicht halt immer mit nem video, wann der ist. und jedes jahr ist ein star dabei, der da "mitspielt" und dieses jahr wars warscheinlich unser geliebter rob (♥).

    ich freu mich so auf wasser für die elefanten ♥.
    da hat er ja auch ein paar szenen, wo er nicht so sehr dick eingepackt ist^^

    ♥ glg anka

    AntwortenLöschen
  17. Ja ihr habt Recht, er hat wirklich an Muskelmasse zugelegt! Mein Freund ist Ringer und echt muskulös und Rob kommt sogar schon fast da ran! Nur das Rob natürlich noch viiiiiel besser aussieht! Er ist so heiß!♥ Ich beneide Kristen auch sooooo sehr! Wenn ich einmal die Chance hätte, mit Rob zusammen zu sein, dann wärs mir ehrlich gesagt egal, ob ich einen Freund hab oder nicht! Ich liebe ihn!!!^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.