Montag, 25. Oktober 2010

Paul Wesley und Ian Somerhalder haben eine Nachricht für Edward :)

Während eines "Meet And Greet" mit den Vampire Diaries Stars in Florida, wollten die beiden von ihren Fans wissen, welchem Team sie angehören...^^...Die Idee ist echt witzig und ich muss gestehen, dass Ian Somerhalder wirklich toll-und mit toll meine ich eigentlich ziemlich heiß- ist!
Allerdings weiß ich, tief in meinem Inneren, welchem Team ich  angehöre: TEAM EDWARD all the way! :)
Außer Mittwochs(oder an welchem Tag auch immer man TVD guckt^^)-da kann  man auch schon mal Team Damon sein...

byBruni

10 Kommentare:

  1. hhahahah geil..'shh don't tell edward' XD ICh mag die beiden toootal.<3 die sind so cool drauf und sie sind beide verdammt heiss !! diese muuskeln & so xD *trääum*

    AntwortenLöschen
  2. Okay Damon ist heiß,aber ich stehe da doch lieber Team Edward bei ;)
    Aber nettes Schild ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eindeutig und für immer tem edward ;)
    diesen stefan-darsteller find ich i-wie..naja ist halt i-wie so ne kopie von edward..(misslungener versuch)
    scheiße sieht er aber auch nicht aus ;D
    aber neben ian ist er nichts :DD
    der hat seinen bad boy smile ..der ist einfach nur zum dachinschmelzen :))

    AntwortenLöschen
  4. Moonlight ist super, da kann man Twilight und den Diaries-Mist vergessen!!

    AntwortenLöschen
  5. Nö, wenn dann bin ich mittwochs immer Team Stepham (oder wie man das schreibt). Den find ich noch ein bisschen heißer! :P Aber da TVD nichts gegen Twilight ist bin ich natürlich immer noch Team Edward!!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. TEAM EDWARD!!!!
    Trotzdem: Ian Sommerhalder wäre ein toller Ian in Seelen.....

    AntwortenLöschen
  7. das schild is lustig!
    "shh don´t tell edward"! lol
    ich bin mittwochs immer team stefan und team damon, aba sonst imma team edward!
    dei sind beide heiß!
    genau wie rob!

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen Damon !
    Ich sag Stefan <3

    Aber Edward kann natürlich niemand toppen ;)

    AntwortenLöschen
  9. altaa alle sind Team Edward -.-
    Ich würd mal sagen "Team DAMON♥ shh don`t tell Jacob." !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.