Sonntag, 28. Juni 2009

Brüno!!!

Unfassbar! Was ein Zufall! Jetzt bekomme ich doch tatsächlich die Gelegenheit etwas über den legendären Sacha Baron Cohen zu schreiben! Als Borat hat er uns begeistert und uns die Tränen in die Augen getrieben und als Brüno,einem österreichischen Modejournalisten kommt er jetzt in die Kinos und ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich auf diesen Film freue!!!!!

Hier sehen wir wie Brüno seine dünnen Beine diskutiert und dank seines Akzents den er imitiert versteht man ihn wirklich sehr gut! Ach so wieso ich das hier überhaupt poste, weil er auf die Frage, in wen aus Hollywood er verknallt ist antwortet: ''Se Guy from Twailait'' also dem Typen aus Twilight außerdem verkündet er das er sich wünschte bei den Mtv Movie Awards nicht auf Eminems sondern auf Robs Gesicht gelandet zu sein! Mal ehrlich WAS hätte ich alles darum gegeben das zu sehen^^



thx to cullenboysanonymous.com
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.