Sonntag, 28. Juni 2009

Vision Awards!

Gestern Abend waren Ashley Greene, Christian Serratos, Billy Burke, Bill Birmingham und Peter Facinelli zu Gast bei den 'Vision Awards' in Los Angeles!
Bei den Awards wurde u.a auch 'Twilight' ausgezeichnet als 'Film of Vision'.


RadarOnline führte außerdem ein Interview mit Ashley Greene,Christian Serratos und Billy Burke! Zum Interview gelangt ihr HIER

Weitere Bilder auf Lionandlamblove

UPDATE!

Interview mit GilBirmingham!
Er wurde gefragt ob er, wenn er die Wahl hätte lieber ein Wolf oder ein Vampir wäre^^

bysina

2 Kommentare:

  1. hast du aber fein hinbekommen Sina immer wieder dazwischen ein paar Taytay-bildchen reingeschummelt ^^ hat man FAST gar nicht bemerkt ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  2. hach ja ich weiß ich musste mich wirklich zügeln das teil nicht nur mit taylor bildern voll zu knallen^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.