Freitag, 3. Juli 2009

Breaking Dawn!

Das hört ja gar nicht auf mit den interessanten Meldungen, obwohl diese hier sicher MEHR als interessant ist um nicht zu sagen Jipppie!

Da schau ich eben auf PerezHiltons Seite vorbei und was lese ich dort?

,,Oh es ist ein glücklicher Tag für jeden der sich Twilight Fan nennt.Ihr werdet euch euer Team Edward Shirt anziehen wollen bei dieser Neuigkeit Leute denn wir haben einige Neuigkeiten zu Breaking Dawn...''

,,Nun,eigentlich nur eine Neuigkeit,aber es handelt sich um eine wichtige Neuigkeit.''

,,Twilight Cast Mitglied Ashley Greene verriet kürzlich in einem Interview das sie sich sofort nach den Dreharbeiten zu Eclipse auf den vierten und letzten Film vorbereiten wird...''

''Wir werden gleich nach Eclipse anfangen '' sagt sie.''

,,Okay,wenn unsere Twilightrechnung stimmt,wenn New Moon im November 2009 erscheint,und der Starttermin für Eclipse im Sommer 2010 angesetzt ist,dann könnten wir Breaking Dawn vielleicht schon Anfang 2011 oder im Sommer zu sehen bekommen!''




Also das ist mal eine Neuigkeit würde ich sagen, ich dachte ja die würden da noch ewig mit rumeieren und alles hinauszögern aber Vampire werden ja auch nicht älter - Menschen schon^^

Kompletter Artikel auf PerezHilton.com
bysina

125 Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn?! Aber es dauert trotzdem noch so verdammt lang! Stellt euch mal vor, Breaking Dawn kommt wirklich Anfang 2011 (in den USA) dann kommt es in Deutschland bestimmt so März/April 2011. 2011?!!! Das hört sich so verdammt weit weg an! Aber ich freu mich total. Die beste Nachricht des Tages!

    AntwortenLöschen
  2. freue mich,dass der 4. film überhaupt gedreht wird, hoffentlich verstehen sich dann alle noch genauso gut, weiß nicht so richtig, dass mit nikki los ist, warum war sie nicht bei den mtv-awards?

    AntwortenLöschen
  3. Angeblich soll Niki sich ja mit Kristen gestritten haben. Seit Twilight waren die beiden doch "unzertrennlich". Dann hatte Nikki was mit Rob, sie wollte mehr, er aber nicht, er wollte dann nur Kristen. Seitdem herrsche zwischen Kristen und Nikki Funkstille.Und auch Rob soll Nikki kaum noch beachten. Bla Bla Bla Tja, sowas schreiben die Klatschblätter. Schon peinlich genug, dass ich das gelesen hab. Aber es könnte ja ne Antwort darauf sein, warum sie in letzter Zeit nie mit den Anderen bei Adwards gesehen wird. Aber wie gesagt: BLA BLA BLA

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gelesen das da zwischen rob und nikki nichts war das soll alles ein missverständniss sein also ich glaube das.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gelesen, dass Breaking Dawn in zwei Filmen gefilmt wird.. das ist doch doof

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt gerade eben gelesen, dass Breaking Dawn sogar in drei Teilen, also als Trilogie verfilmt werden soll. Das find ich ja mal richtig doof!

    AntwortenLöschen
  7. warum denn??
    bringt doch i-wie nicht die anderen konnten sie ja auch in einem film drehen

    AntwortenLöschen
  8. Nun ja, es heißt, es sei unmöglich das ganze Geschehen vom 4. Buchteil in 90 Minuten Film hineinzupacken, daher eine Trilogie.

    AntwortenLöschen
  9. teil 3 is aba auch in 90 min verfilmt worden dann kann man es auch so machen das teil 4 auch in ein teil passt

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, wäre ja möglich, das Ganze noch ein bisschen hinauszuzögern. Wenn der 4. Film dann in den Kinos läuft, rennen alle hin, schauen und dann ist es vorbei. So rennen dann alle noch 3 mal ins Kino und spielen so noch mehr Geld ein?

    AntwortenLöschen
  11. ich hab' gehört, dass es noch gar nicht sicher ist, ob der Film überhaupt gedreht wird. Voll schade!

    AntwortenLöschen
  12. aba wenn Mann bedenkt dass das Buch ja auch 3 Teile hat.....

    AntwortenLöschen
  13. ähmm jaaa ich hoffe es kommt irgenwie einfach bald in die kinos..

    AntwortenLöschen
  14. Nein das Buch hat 3 teile
    Buch 1 Bella
    Buch 2 Jacob
    Buch 3 Bella...
    also ich finde es eine gute Idee das Buch in 3 filmen zu drehen.. es regen sich doch alle Fans immer auf wenn so viel aus den Büchern weggelassen wird..
    so kann man die 90 min voll und ganz auf jedes einzelne Buch beziehen und man muss theoretscih nichts weglassen.. ist doch gut..
    Die Filme werden der Hammer am meisten freu ich mich jetzt auf New Moon der Film wird der hammer.. natürlich nur wegen Taylor :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das sowieso nicht so toll, dass Rob in teil 2 nicht die Hauptrolle spielt.
    Ich fand das buch schon nicht so toll aber ich freue mich trotzdem auf den film

    AntwortenLöschen
  16. hehe das ist jedem sein Geschmack also ich find Taylor jaa tausendmal besser als Rob obwohl er auch okay ist... aber trotzdem das Buch war geil und mit Jacob und den Quileuten als Wölfe .... hammer geil.. der Film wird hammer .. besser als Twilight :D

    AntwortenLöschen
  17. besser als Twilight wird es auf jeden fall. Sagen die Schauspieler ja auch.....
    Also ich fieber schon voll auf den 26.11
    Naja ist Geschmackssache ich fand das Buch nich so toll da ich Taylor nicht so sehr mag aber spannend war es trotzdem.....

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch für die Trilogie, denn wenn das ganze 'Team' nur einen Film drehen würde wäre alles total schnell vorbei. So hat man immer neues worauf man sich freuen kann. Außerdem ist Breaking Dawn meiner Meinung nach auch das beste Buch, oder?

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden fall.
    das ist eindeutug das beste, nur schade das der Film erst 2011 in die Kinos kommt.

    AntwortenLöschen
  20. es wäre echt genial wenn breaking dawn in drei Teile 'geschnitten' wird dann ist alles ausfühtlich und blaa einfach Toll *.* <3
    wer will schon Jacob?! -.-
    Edward is einfach der geilste :D

    AntwortenLöschen
  21. naja find ich nicht ist aber geschmachssache ich fand es besser wenn sie gleich ein film draus machen der dann aber länger ist....
    Genau Jacob is voll behindert...-.-
    Edward is der geiilste

    AntwortenLöschen
  22. Super das Breaking Dawn gleich eventuell nxuch Eclipse gedreht wird ich hab das auch schon irgendwo mal gehört aber ich würd mich freuen wenn er Anfang 2011 in die Kinos kommen würde

    AntwortenLöschen
  23. ich fänds geiler wenn er schon ende 2010 in die kinos kommt

    AntwortenLöschen
  24. ich finde auch, dass es viel geiler wäre, wenn braking dawn schon ende 2010 kommen würde

    AntwortenLöschen
  25. hab irgendwo gelesen das es einen 5teil des filmes auch gibt! bin mal gespannt ob ein 5teil des buches auch rauskommt in dem steht wie es mit jakob und renesmee + den anderem halbewesen weitergeht! sie hat ja einen 5teil für ihre schwester geschrieben wurde aber nie veröfentlicht!

    AntwortenLöschen
  26. Ich fände es echt geil wenn es einen 5teil geben würde

    AntwortenLöschen
  27. den fünften teil hat sie nicht weiter geschrieben da personen texte ins internet gestellt haben und sie meinte sie müsste erst mal nachdenken ob die das buch zuende schreibt oder nicht

    AntwortenLöschen
  28. Nein, das ist nicht der 5.Teil. Ich glaube nicht, dass es noch einen 5. Teil geben wird(wobei ich es aber sehr sehr sehr hoffe ;))
    Es ist richtig, dass Stephenie an einem weiteren Buch gearbeitet hat, es heißt "Midnight Sun" und denise hat insoweit auch recht, dass sie nicht weiter daran gearbeitet hat, weil es jemand ohne ihr Wissen und vor allem ohne ihre Erlaubnis ins Internet gestellt hat. Aber "Midnight Sun" ist der "Twilight" aus Edward Sicht geschrieben =) Ihr wart doch bestimmt auf Stephenies offizieller Seite oder? Da könnt ihr die ersten zwölf kapiteln von "Midnight Sun" lesen, allerdings auf Englisch^-^

    AntwortenLöschen
  29. klaa vorpremiere :-)
    war einer der ersten
    da liefen beide filme:)

    AntwortenLöschen
  30. ich find das alles so hamma geil, die ganze TWILIGHT-SAGA! p.s. I love you Phillip!

    AntwortenLöschen
  31. taylor lautner ist das beste am ganzen zweiten teil ich liebe ihn....

    AntwortenLöschen
  32. Twilight-saga ist geil, aber Phillip O. ist so viel hotter und ich liebe dich Phillip!

    AntwortenLöschen
  33. Kann mir einer sagen,was genau bei dem Kampf:
    Volturi vs. Cullens&Friends passiert?

    AntwortenLöschen
  34. Weiß jemand an welcher stelle im Film New Moon Edward und Bella sich küssen.ein gant bekanntes Bild das glaube ich auch als "Best Kiss" bezeichnet worden ist.In der Zeitschrift BRAVO waren vor kurzen Sticker bei,und da war dieses Bild auch.Doch ich nicht an welcher Stelle der Kuss von Edard und Bella gezeigt wird.Bitte antwortet!
    Kann mir jemand sagen wann der neue Kinofilm mit Robert Pattinson im Kino kommt(Remember heißt der glaube ich).
    Und ich finde bei Youtube keine Trailer zum Eclipse-Biss zum Abendrot.Außer irgendwelche Szenen aus Twilight und Bilder von Den Hauptdarstellern.Sicher verstehe ich die Leute,die solche Trailer machen seh viel arbeit ist,doch wurde noch nicht ein officeler Trailer von Eclipse ins Internet gestellt?
    Wenn ja,kann mir dann einer sagen,wo ich den finde?
    Stimmt das Cover von Eclipse,wo Edward,Jacob und Bellas Gesicht ist,wie etwa bei New Moon,aber dann noch ein zelt im Dschungle?
    Habe ich nämlich irdendwie bei Youtube so gesehen.

    AntwortenLöschen
  35. Phillip O.,du bist der heißeste Typ und ich liebe dich soooooooooooooooo sehr,mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  36. Weiß jemand was dies Zeichen bedeutet:^^

    Ich muss es unbedingt schhnelll wissen.
    Bitte schreibt die antwort als kommentar

    AntwortenLöschen
  37. meine Güte !!!
    Ich muss wissen was dieses zeichen bedeutet:^^
    Bitte sagt mir das!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Hey,kommt Leute!
    Schreibt doch bitte mal auch ein Kommentar!
    Das ist voll einfach zu schreiben!
    Probiert einfach mal aus!!!

    AntwortenLöschen
  39. eii uns interessiert es nicht das ´´Anonym´´ Phillip.O liebt also schreib ma was anderes ja?

    AntwortenLöschen
  40. Also ich fänds irgendwie cool wenn aus dem vierten Teil eine Triologie gemacht wird. Kann mich nur dran Erinnern wie enttäuscht ich war als ich Bis(s) zum Ende der Nacht durch hatte eben weil ich es durch hatte und klar war das danach nix mehr gibt ;-) so haben wir wenigstens von den Filmen bissl mehr *sabber*.
    Außerdem denke ich mal das es mit der veröffentlichung relativ schnell geht. Denkt nur an Eclipse im Juni kommt er in Amerika in die Kinos wie ich gelesen hab und im Juli bei uns oder irre ich da? Schreibt mir wenn ich falsch lieg. Aber die Vorfreude ist und bleibt egal wann welcher Teil ins Kino kommt. Mal davon abgesehen das ich eh auf die DvD warte denn New Moon im Kino war echt blöde weil irgendwelche Blödis meinten sich über alles kaputt lachen zu müssen und alles ins lächerliche gezogen haben, man konnte den Film gar nicht genießen :-(

    AntwortenLöschen
  41. nein ist richtig bei uns startet der 4 teil am 15.7
    freu mich jetzt schon total:)

    AntwortenLöschen
  42. ehmm... ich meinte der 3 teil :)

    AntwortenLöschen
  43. ich find das total geil das soschnell schon der 4. teil kommt

    AntwortenLöschen
  44. hi!!
    Du hast schon recht breaking dawn wird erscheinen!!ABER...VIELEICHT SPIELEN ROBERT,KRISTEN UND TAYLOR NICHT MIT!!sie wollen eine bezahlung von über 10 millionen$ jeder.Sie wollen eigene wege gehen sie bruchen ja twilight niht mehr sie machen jka jetzt andere filme...TOTAL SCHEISSE HALT!!

    AntwortenLöschen
  45. PS: DAS 4: BUCH GEHT IND ZWEI FILMEN HERAUS weil es die autorin so möchte es währe nähmlich schade es zu kürzen!! des wegen sagt sie sie will es in zwei teilen

    AntwortenLöschen
  46. breaking dawn ohne robert kriste und taylor ist nicht mehr twilight
    voll scheiße das sie aufhören wollen
    jetzt können sie auch noch die letzten beiden fertig drehen
    als 100000..... entäuschte fans

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe diese Woche in der Bravo gelesen das Breaking Dawn vllt. nicht gedreht wird da die Filmkulisen (zB Bellas haus) bereits abgerissen wurden.
    Und die Hauptdarsteller die Gagen weiter in die höhe treiben.
    Naja hoffen wir mal das es doch noch ein Happy End gibt

    AntwortenLöschen
  48. genau ich hoffe das sie breaking dawn drehen

    AntwortenLöschen
  49. Sonst wäre das echt Scheiße....

    AntwortenLöschen
  50. ich hab gelesen das rob taylor und sie anderen einen vertrag geschrieben haben das sie den 4 teil drehen sie sollen schon im herbst anfangen

    AntwortenLöschen
  51. anonym hat gesagt.....

    ja dass stimmt.breaking dawn wird dieses jahr ende herbst gedreht.
    ich finde der 4.teil sollte als ganzer film gebracht werden,selbst wenn ich dafür 3 stunden sitzen müsste,ich würde es machen.

    AntwortenLöschen
  52. Rob, Kristen und Taylor ham den Vertrag unterschrieben!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Schon länger übrigens ;D

    Jetz im Ernst. Das stand in unsrer Zeitung ;D

    AntwortenLöschen
  54. anonym sagt

    rob,kristen u taylor haben schon längst für den 4. teil unterschieben,stand ebenfalls in do zeitung.

    jetzt sind die ja am überlegen ob die die renesmee real oder komplett computeranimiert machen.
    wir werden sehne

    AntwortenLöschen
  55. anonym sagt

    wir werden sehen
    hatte mi verschrieben

    AntwortenLöschen
  56. ich hoffe soooo, dass breaking dawn gedreht wird... weil ich hab, das was in der bravo gestanden ist auch gelesen!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  57. anonym sagt

    breaking dawn wird gedreht *freu*

    was stand denn in der bravo,was du gelesen hast?

    AntwortenLöschen
  58. Die Bravo schreibt vieles was aber auch nicht stimmt.

    Jedenfalls Breaking dawn wird gedreht :)*freu*

    AntwortenLöschen
  59. anonym sagt

    würde gerne ma eure meinung wissen zu renesmee,sie soll ja mit hoher wahrscheinlichkeit komplett computeranimiert gemacht werden.wie findet ihr dass?

    AntwortenLöschen
  60. ich finde das i-wie scheiße
    sie könnten sie doch ein echtes kind nehmen und dann halt das mit der geburt und so per computer machen
    also ist meine meinung

    AntwortenLöschen
  61. Hi Leute, ich wollte mal fragen ob schon jemand etwas über die "Eclipse" Premiere weiß?! Ist die wieder in München und kann man schon Karten kaufen?

    AntwortenLöschen
  62. Ja das würde mich auch Interessieren. Aber egeal wohin sie nach Deutschland kommen. ich werde dabei sein. Ich hoffe sie kommen überhaupt.

    AntwortenLöschen
  63. anonym sagt

    also was ich sagen kann ist,dass der erste trailer zu eclipse wahrscheinlich märz/april rauskommt.
    zwecks der premiere,kann ich nur empfehlen bei deinem kino des vertrauens ; ) ma nachzufragen weil die wissen ja scho bissl mehr.
    ansonsten heißt es, abwarten und kaffee trinken ; )

    AntwortenLöschen
  64. komisch nur dass ashley jetzt wo sie mit eclipse fertig sind, the apparition dreht un nich breaking dawn ?!!

    AntwortenLöschen
  65. Hey Leute,
    ich kann euch alle beruhgen!
    der a. teil gedreht wird (mit den Wölfen, mit den volturi usw)
    Renesmee ist übrigens echt Mann hat ganz viele Unterschiedliche kinder ausgewählt die sich sehr änlich sehen.
    Das das Haus von (Bella) abgerissen wurde stimmt nicht man könnte es ganz leicht nachbauen oder pro Computer nachstellen daran scheitert der Film auch nicht nur Gelaber!
    Und es stimmt alle schauspieler haben den vertrag für den 4.Teil unterschrieben.
    was ich euch sagen kann alllerdings nicht vwie ist in vielen Teilen der 4.Teil gedreht wird ich hoffe in 2 denn das buch ist einfach zu lang und zu informationsreich um alles in einen 90min. Film zu quetschen ach ja Ausserdem sind alle filme 120 min. lang
    ich bin übrigens für Bella und Edward Weil sie meiner meinung nach besser zusammen passen doch jacob tut mir sehr leid das er alles versucht nicht außer erlogenen bekommt einen Kuss und bin schon voll gespannt wie sie es derehn (Der Kuss)
    ok leute langer roman der 5.Teil schon fast ne ...
    lg die Bis (s) süchtige

    AntwortenLöschen
  66. anonym sagt

    wie gesagt,ich finde breaking dawn sollte als ganzer film gezeigt werden und wenn er 3 stunden gehn würde.
    und wiedereinmal wurde ein skript "geklaut"... das ca. 110 seitige skript von eclipse wurde gemobst u jetzt soll angeblich jackson r.,der in twilight jasper spielt, dran schuld sein...
    und jetzt ist das skript illigal im internet aufgetaucht. sowohl veröffentlichungen als auch übersetzungen sind strafbar. die echtheit des skript wurde inzwischen bestätigt.aus der offiziellen website zum film eclipsemovie.org werden inzwischen alle fans davor gewarnt, informationen über das skript per kommentare zu veröffentlichen. mittlerweile haben sich fast 800 kommentare auf der seite zu dem vorfall angesammelt. es ist anzunehm dass die verbreitung nicht zu stoppen ist. wäre ja ne das erste ma. so fande damals eine ältere frau das skript von new moon im papierkorb.
    und was twilightfans sogarne freuen wird : die goldene himbeere : robert pattinson ist für seine rolle des edward in new moon als schlechtester nebendarsteller nominiert. und auch in der kategorie "schlechtestes filmpaar" sind robert pattinson u kristen stewart nominiert. eine ähnliche "ehre" könnte auch taylor lautner zugeteilt werden,der ebenfalls mit kristen stewart als "schlechtestes filmpaar" für eine goldene himbeere nominiert ist. und auch der film "new moon" könnte als "schlechtestes remake,abklatsch oder fortsetzung" sowie als "schlechtestes drehbuch" ausgezeichnet werden. das dürfte viele fans verärgern.

    AntwortenLöschen
  67. ich finde auch das der 4. teil in zwei filmen gedreht werden soll... weil des buch auch zu lang für einen film wäre und dann wahrscheindlich die szenen nicht so gut zur bedeutung kämen!!
    ich freu mich auch schon riesig auf den 3. teil!! schade das es noch keinen trailer gibt:(
    dann müssen wir hald noch warten....
    Liebe Grüßen <3

    AntwortenLöschen
  68. renesmee wird bestimmt voll süß... hab schon ein paar bilder gsehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  69. Der Eclipse trailer soll im märz/april rauskommen, sobald halt new moon auf dvd raus kommt, freu mich schon^^.
    renesmee wird zum großteil computergraphisch dargestellt, aber nicht alles.
    und die dreharbeiten zu breaking dawn beginnen auch im frühling.

    AntwortenLöschen
  70. Leute?
    Wo habt ihr das eigentlich her, dass der 4. Teil gedreht wird. Also vielleicht außer der Bravo?
    Ich habe absolut gar nichts gehört, dass der 4. Teil gedreht wird?
    Würde mich mal sehr interessieren

    AntwortenLöschen
  71. das is mein lieblingsfoto von renesmee...
    http://images1.fanpop.com/images/photos/2000000/Renesmee-Carlie-Cullen-renesmee-carlie-cullen-2026730-300-276.jpg
    voll süß <3
    (ich hoffe das der link geht)
    LG

    AntwortenLöschen
  72. bravo hat geschrieben, dass allle darsteller den vertrag für den vierten teil unterschrieben haben... und im internet hab ichs auch schon öfter gelesen! also ich bin mir ziemlich sicher das er gedreht wird <3
    LG

    AntwortenLöschen
  73. Wo gibt es denn Bilder von Renesmee?

    AntwortenLöschen
  74. anonym sagt

    der 4. teil wird 100%ig gedreht. die bravo kann viel schreiben.....es ist ne immer gold was gläntzt.hab grad gelesn das selbst robert p. nicht genau weiß, wann der 4.teil gedreht wird.
    das hab ich a scho geschr.d der 1.trailer v eclipse märz/april raußkommt.

    AntwortenLöschen
  75. also ich hab die bilder bei "google-bilder" gefunden.... einfach nur renesmee eingeben!

    die bravo schreibt wirklich viel.... aber ich glaub schon das der 4. teil gedreht wird!
    LG

    AntwortenLöschen
  76. anonym sagt

    hy jo....hab gute neuigkeiten....
    im rahmen des großen "new moon" fan events am 10.april auf d. historischen flughafengelände in berlin-tempelhof geben jennifer rostock jetzt einen exklusiv-auftritt vor insgesamt 5000 twilight-fan.
    ab 18 uhr wird der hangar 2 in berlin-tempelhof für einen abend im look & feel von "new moon" erstrahlen u für die fans die coole, geheimnisvolle u romantische atmosphäre der vampir-saga spür- u erlebbar werden lassen.
    geht einfach auf www.jennifer-rostock.de für nähere information.
    was mich stört,die tickets für das event sind ne grad billig...28,80 euro...soweit mich meine augen ne getäuscht ham ; )
    die tickets kann man unter www.ticketmaster.de bestelln.
    zur dvd v new moon kann ich nur eins sagen "ober-affen-hammer-mega-geil" lol
    über 3 stunden bonusmaterial *wow*
    wollt ihr wissen,was für extras drauf sind ; )

    AntwortenLöschen
  77. anonym sagt

    ok dann fang i ma an mit den extra,was auch nicht grad wenige sind ; )
    - das leben nach twilight,
    - chris weitz steigt ein,
    - kleine detaills,
    - blick hinter die kulissen,
    - keine zauberei,
    - bereit für die welt,
    - 3 menüdesigns zur auswahl,
    - original-u deutscher trailer
    - 12 erweiterte u 11 entfernte szenen,
    - interview mit den volturi
    - das fanphänomen,
    - die musik von new moon,
    - vom ersten entwurf bis zum film,
    - team jacob gegen team edward,
    - zu jacob werden,
    - das wolfsrudel,
    - der dreh in italien,
    - jacobs szenen,
    - edwards szenen,
    - vorschau auf eclipse,

    und nun zu den musikvideos
    - death cup for cutie "meet me on the equinox"
    - anya marina "satellite heart"
    - muse "i belong to you"
    - mutemath "spotlight"

    also ich finde das auf der new moon dvd mehr extras drauf sind,als auf der twilight dvd.
    auch die dvd-bilder sind viel farblicher : )
    oh man ich kanns wirkl. kaum erwarten endl. die dvd zubesitzen ; )

    AntwortenLöschen
  78. also ich finde auch, dass der 4.Teil in zwei Teilen kommen sollte denn es ist einfach schade wenn man so viel weglassen würde. übrigens hab auch gelesen, dass sie den 4. Teil drehen werden ob der aber in einem oder zwei Teilen kommt ist noch nicht sicher

    AntwortenLöschen
  79. cool.... so viele tolle extras!
    ich freu mich auch total auf die dvd!
    LG

    AntwortenLöschen
  80. anonym sagt

    es ist nun offiziell bestätigt, dass aus breaking dawn 2 teile gemacht werden. der 1.teil kommt nächstes jahr im kino.wann aber genau der 2.teil kommt weiß ich leider auch noch nicht.
    was ich geschrieben hab,zwecks new moon berlin- tempelhof,ist die wahrscheinlichkeit hoch,das schauspieler aus new moon dabei sind.aber ob robert p. u kristen s. ebenfalls dabei sind,kann ich leider noch nicht sagen.sobald ich neuigkeiten hab,schreib ich auf jeden fall wieder ; )

    AntwortenLöschen
  81. anonym sagt

    neues über breaking dawn kann ich bis jetzt noch nicht berichten,aber dafür hab ich andere neuigkeiten,und zwar hat robert p. nun offiziel bestätigt das er und kristen s. offiziel ein paar sind.

    AntwortenLöschen
  82. das hab ich auch schon gehört und ich freu mich für die beiden!!:-)

    AntwortenLöschen
  83. anonym sagt

    zu breaking dawn hab ich bis jetzt nichts neues. aber schaut mal auf bravo.de da gibts die ersten 11 sek. von eclipse.

    AntwortenLöschen
  84. anonym sagt

    hy jo.ich nochma ; )
    wie gesagt die ersten 11 sek.gibts auf bravo.de, und jetzt kommt dass beste....auf bravo.de u youtube.de ist der erste trailer von eclipse zusehn = ) das erste was mir dazu einfiehl wo ich ihn gesehn hab " WOW " .... wer mir nicht glaubt,soll ihn sich selber ansehn...grinz ; )

    AntwortenLöschen
  85. ich habe gelesen das sie breaking down jetzt echt nicht frehen wollen und eine kolisse (bellas haus)schon abgerissen wurde :(

    AntwortenLöschen
  86. anonym sagt

    hy jo..ich bins wieder
    hab neuigkeiten über breaking dawn.....

    wie gesagt,aus breaking dawn werden 2 teile gemacht.
    ein insider verriet,dass der erste film die hochzeit von bella u edward, die flitterwochen, bellas schwangerschaft und die geburt von renesmee beinhalten soll, während teil 2 sich dann auf bellas verwandlung zur vampirin und auf jacobs beziehung zu renesmee konzentriert.
    was sagt ihr dazu,sind doch tolle neuigkeiten, oder ; )
    es wird aber berichtet das der film erst !!!! 2011 gedreht werden soll : (
    mmmmhhhh findsch scho bissl shit,aber na ja....
    also was sagt ihr

    AntwortenLöschen
  87. aber wenn der einfach nur raus kommt ueberhaubt raus kommt ist doch gut auch wenn es bissel dauert...

    AntwortenLöschen
  88. iich freue mich total auf Eclipse =D
    der 1 teil " TWiLiGHT " war langweiliq =D
    abr der 2 " NEW MOON" war der hammr


    TAYLOR <3
    =D

    AntwortenLöschen
  89. Das ist die beste NAchricht die ihr mr machen konntet, ich LIEBE Breaking Dawn und hoffe das Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, .... auch dabei sein werden, aber bis jetzt sieht es ja gut aus. kristen hat gesagt sie will bei dem letzten Teil unbedingt wieder dabei sein.
    Year!!!!.......

    AntwortenLöschen
  90. Habe auf
    http://twilightersanonymous.com/breaking-news-summit-confirm-the-cullen-family-cast-returns-for-the-twilight-saga-breaking-dawn.html
    gelesen, dass der Film erst am 18.11.2011 veröffentlicht werden soll.

    AntwortenLöschen
  91. anonym sagt

    hab noch paar neuigkeiten zu breaking dawn, und zwar kommt der erste teil am 24.nov.2011 in die deutschen kinos.wann genau der zweite teil kommt,kann ich leider noch ne sagen. breaking dawn soll auf jeden fall düsterer werden als eclipse.was sagt ihr denn dazu. okidoki wenns was neues gibt schreib ich auf jeden fall wieder : )

    AntwortenLöschen
  92. anonym sagt

    he leute
    hab mir gestern eclipse angehn und ich kann nur sagen,den müsst ihr sehn.
    es sind auch wirkliche lustige szenen dabei, z.b. wo charlie bella aufklären will u bella so, "dad ich bin jungfrau" o die szene wo bella,jacob u edward im zelt sind.
    o man leute ich sag euch,den film müsst ihr unbeding sehn.auf jeden fall ist eclipse düsterer als new moon.
    wenn ihr den film gesehn habt,würde ich gerne eure meinung ma wissen
    freu mich = )

    AntwortenLöschen
  93. hi also einma zum thema 5ten teil. sm hat das ihrer schwester geschenkt und dazu den noch midnight sun in den bücher läden verschenken lassen. das steht bei wikipedia unter ihrer biografie und sry das ich jet ma was sage aber alle schauspieler bleiben und keine sorge wenn dann würden die das uch den fans nicht antun weil die meisten nur wegen robert und tylor in de kinos gehen. also deshalb ma keine sorge dafür werden die filme macher schon sorgen.

    AntwortenLöschen
  94. ach und zu eclips.
    der war wirklich geil. ich finde das sich der film dieses ma von text und einige szenen stack an das buch gehalten ist was ich persönlich sehr schön finde. naja aber kann sein das net jeder der meinung ist aber was solls^^

    AntwortenLöschen
  95. ICH LIEBE ECLIPSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und alle anderen Teile
    Ich freu mich soo doll
    Ein Leben ohne die Filme bzw. die Bücher.....
    nicht vorstellbar
    alle sollten es lieben es soll noch mehr geben
    BITTE

    AntwortenLöschen
  96. menschenskinder macht ihr alle einen Hype um diese Filme. Ich habe die Bücher gelesen und finde auch das sie echt klasse geschrieben sind und die Geschichte ist auch nicht übel, mal was neues. Aber Das sine alles Schuaspieler, die machen da ihren Job und sonst nichts vielleicht sind sie im wahren Leben so richtige Deppen, ihr müsst echt noch erwachsen werden...

    AntwortenLöschen
  97. Und hier noch mehr infos für die anz fanatischen. Der erste Teil von Breaking Dawn kommt am 24.11.2011 Im Kino und der zweite anfang 2012 einen fünften Teil in Form eines Buches gibt es auch, der allerdings nicht verfilmt wird, Gott sei dank dann können die armen Schauspieler auch mal ihr eigenes Ding machen und werden von diesen kleinen hysterischen Weibern vielleicht endlich mal in Ruhe gelassen.

    AntwortenLöschen
  98. Breaking Dawn hat ja schon ein festes Datum, aber fragt nicht, welches.
    JUUUUHUUUUUUUUUU. Ich freu mich schon übelst drauf. Aber das klingt noch so ewig.
    ICH werde acuh nicht jünger, mann.

    Julia :)

    AntwortenLöschen
  99. anonym sagt

    die dvd v eclipse kommt am 1.12 auf dvd raus *freu*
    genau der erste teil v breaking dawn kommt am 24.nov.2011 bei uns in de kinos.
    der zweite teil kommt am 16.nov.2012 aber leider bei de amis. also denke ich ma das der zweite teil bei uns so gegen weihnachten anläuft.

    AntwortenLöschen
  100. weiß einer wo die premiere is und wie man vllt an kearten konnem kann??
    ich steh ja eig nicht ganz so auf twilight aber meine beste freundin darum frag ich. :P

    AntwortenLöschen
  101. anonym sagt

    die premiere findet ja manchma erst paar tage vor dem offiziellen kinostart start.die karten für die premiere kann man besimmt erst ende sept. anfand nov. 2011 kaufen. so wars auch bei new moon u eclipse.
    wann genau u wo die premiere stattfindet erfährt man immer erst ca. 2-3 wochen vor der premiere manchma auch eher. kommt immer darauf an.
    hoffe konnte dir bissl helfen ; )

    AntwortenLöschen
  102. anonym sagt

    hab an euch ma ne frage, und zwar gehts um die dvd v eclipse.
    sie kommt ja im dez. raus....ich hab gehört am 1. dez, dann hab ich gehört am 10.dez u von ne freundin hab ich gehört die kommt erst am 24.dez,also genau weihnachten rauß
    wes jemand genaueres wann die nun rauskommt.
    danke scho ma im vorraus ; )

    AntwortenLöschen
  103. anonym sagt

    hy jo
    hab mich nochma richtig informiert zw. dvd eclipse
    und zwar kommt sie am 10.dez. rauß.
    neben der normalen version kann man auch die special edition kaufen,wo auf der 2. dvd haufen extras mit drauf sind z.b.
    - audiokommentar v rob u kris,sowie v stephenie meyer u produzent wyck godfrey
    - entfallende szenen,die im film nicht mit vor kamen
    - ein 90-minütiges making of
    - bildergalerie
    - musikvideos v metric u muse
    und was sagt ihr dazu
    wie gesagt ich war mir nicht genau sicher wann die dvd kommt,deswegen hab ich mich nochma richtig informiert u tata am 10.dez ; )

    AntwortenLöschen
  104. Freu mich schon riesig auf breaking dawn..!!!
    ich finde renesmee soooo süß
    ich hab gestern in einer Zeitschrift gelesen das er vl.erst ab 18 ist voll scheiße oder..???
    eclipse war sooooo geil i fand bree tanner und riley voll cool aber die neue Victoria ging gar nicht habtihr gehört wie die redet was sie da sagt würde die RICHTIGE Victoria so nie sagen i fand sie einfach schreklich!!!
    Auf wen freut ihr euch so richtig in breakingdawn..???

    AntwortenLöschen
  105. anonym sagt:

    he jo
    schaut ma auf bravo.de
    da kann man schon die ersten setfotos von breaking dawn sehn.
    mir persöhlich gefällt das kleid was kristen stewart trägt : )

    AntwortenLöschen
  106. HAllo

    weiß vielleicht jemand ob es eine breaking dawn premiere geben wird so mit rotem teppich und
    den stars??? Und wenn wann und wo !!!???? <3

    Danke euch allen lg mia

    AntwortenLöschen
  107. Finde ich toll, aber diese Seite wurde schon 2 Jahre (!) nicht mehr aktualisiert! Der Ruf sinkt doch dann den Bach herunter! "Breaking Dawn" kommt am 24.11.11 in die dt. Kinos und wird in 3D zu sehen sein.
    Außerdem: Die Tochter von Bel & Ed, also Nessie, wird gespielt von Mackenzie Foy!
    Liebe Grüße Yvette Michele Greena

    AntwortenLöschen
  108. Antwort auf Mialey von Yvette Michele Greena, der guten Seele: Ja, es wird eine Premiere geben. Und zwar in Berlin am 24.11.11. Wo kann ich dir leider nicht sagen ...

    AntwortenLöschen
  109. anonym sagt

    boaahhrrr ey leute.....habt ihr den 2-minütigen trailer v breaking dawn gesehn.... *sabber* *kreisch* .........
    mtv movie awards hab ich mir gestern angeschaut.....u war begeistert.... bester film,bester kuss,bester kampf,bester männl.schauspieler,bester weibl.schauspielerin....war klar das eclipse alle v hocker haut *lol*
    und dann noch wo robert p. taylor lautner *küsst* (andeutungen wo eher)wo ich dass gesehn hatte,bin ich wortwörtlich v sofa gefalln u hab mich vor lachen ne mehr eingkriegt....
    oohh maaaan.....warum erst ende des jahres....der film könnte doch schon viel eher in de kino's laufen...*schmoll*
    klar der trailer is einfach megageil.....aber bis(s) dahin dauerts doch noch sooooooo laaaangeeee *heul*

    ach ja noch was...breaking dawn kommt nicht in 3d in die kinos......es gab die rede davon aber man ist sich einig geworden...also kurz u schmerzlos...warum den letzten in 3d wenn die anderen in 2d warn.....

    wie fandet ihr den trailer ???????
    bin auf eure meinung gespannt.....

    was haltet ihr davon dass breaking dawn erst nov.in die kino's kommt ????

    AntwortenLöschen
  110. ich finds um ehrlich zu sein total blöd .. ich hab so gehofft, dass es im juli oder august rauskommt -.-

    AntwortenLöschen
  111. anonym sagt

    leute...ich glaub mich tritt ein pferd....
    breaking dawn kommt schon am 24.sept.in die deutschen kinos....dass is ja ma hammergeeeiiil

    AntwortenLöschen
  112. ja ich hab dass auch gelesen u gehört dass breaking dawn schon am 24.sept.in die deutschen kinos kommt.
    freu mich schon rießig.

    AntwortenLöschen
  113. jaaaa.....juhuuuu

    habs auch gelesen u viele freunde v mir auch.
    bis nov.könn wir einfach nicht mehr warten.

    freun uns schon auf den 24.sept.....

    juhhhhuuuuuu...breaking dawn

    AntwortenLöschen
  114. breaking dawn kommt leider doch erst im nov.
    aber es soll eine vorpremiere geben,aber wann weiß ich leider auch ne.ich finde der 2.teil sollt nächstes jahr eher komm....u nicht erst ende nov.....weil langsam dann kein interresse mehr dann kommt...
    also daumen drücken

    AntwortenLöschen
  115. boarr leuteeeee...
    habt ihr den ganz neuen trailen v breaking dawn gesehn,er geht 2.30 min.
    man ey kann der film ne jetzt schon komm *schmoll*

    AntwortenLöschen
  116. ja ich freu mich auch schon voll.... :)
    geh natürlich glei am ersten tag ins kino

    AntwortenLöschen
  117. hab den film scho gesehn ; )
    der is wirkl.der hammer

    was ich voll sch... finde,dass der 2.teil erst im nov.2012 kommt
    bei harry potter musst man nur ein halbes jahr warten

    ne is wirklich voll shit,noch ein jahr warten

    AntwortenLöschen
  118. yeahhhh

    meine freunde u ich haben breaking dawn auch gesehn

    die geburt war ganz schen krass *auaaaa*
    sonst war der film hammergeil
    wir könns ne verstehn,warum der 2.teil erst in einem jahr kommt
    voll shity
    genau bei harry potter musste man nur ein halbes jahr warten
    wäre geil wenn der 2.teil nächstes jahr im sommer komm würde

    AntwortenLöschen
  119. nächstes jahr kommt eclipse im tv (pro7 glaub ich)
    a was ich ne verstehe,im herbst diesen jahres sollte new moon im tv komm,aber leider kam der 1.teil.
    vooooll doooof

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.