Mittwoch, 1. Juli 2009

Rachelle & Jamie!

Rachelle unterwegs mit ihrem Freund Jamie Thomas King in Santa Monica! Einige werden ihn vielleicht kennen, er spielt den Thomas Wyatt in 'The Tudors' Na gut ich gucke das zwar, hab aber gerade keine Ahnung wer das sein soll! Da gibt es den heißen Jonathan Rhys Meyers und der Rest, also die andern, das sind einfach komisch gekleidete Kerle die so Sachen sagen wie 'Gott zum Gruße' und auf ihrer Harfe spielen obwohl es ja...

''Hello!''


AAhhhhh Heinrich ähhh ich meine Jonathan was machst du denn hier?!?!?!?

Naja hier jedenfalls Rachelle mit Jamie Thomas King wobei mir auffällt das das irgendwie lustig is weil der heißt mit Nachnamen 'King' spielt aber gar nicht den König in 'The Tudors' - Ähhh ja


Weitere auf Socialitelife
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.