Montag, 29. Juni 2009

Damit werd ich garantiert Roberts Frau!

Ohhh ja! Denn ohne dieses Schminki Schminki ist keine Competition möglich!
Es gibt ja immer wieder schlaue Menschen, die es echt drauf haben, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und in letzter Zeit scheinen mir die Twilighter ein beliebtes Opfer zu sein.
Jedenfalls...zu den Dingen, die die Welt nicht braucht, kommt etwas hinzu: Twilight-MakeUp!


Supi, nicht wahr? Als wäre der Sparkling Powder nicht schon die Spitze des Eisberges gewesen...
Ende des Jahres sollen die zwei MakeUp-Linien 'Volturi' und 'Luna Twilight' auf den Markt kommen.
Die ganze Sache wird dann auch noch angepriesen, als sei von ... keine Ahnung ... als sei von etwas ganz ganz ganz ganz tollem die Rede ... was meiner Meinung nach definitiv NICHT der Fall ist!^^

LunaTwilight ist die luxuriösere Variante - das Paket ist einfach herzzerbrechend schön und enthält anspruchsvollere Formeln als die alternative Kollektion.

Dabei sind dann Produkte wie “First Light Body Glow,” “Mortal Glow Blushing Creme” und Farbpaletten in “Bella,” “Rosalie,” “Alice” and “Victoria” gemeint.

Die andere Linie der Twilight Beauty Produkte wird Volturi heißen:

Die Volturi sind der meist gefürchtetste und mächtigste Vampircoven. Genau dieses dunkle und aufregende Gefühl erfährt man in seinen Produkten.

Das Volturi-Wappen erscheint auf der Verpackung und es wird unter Anderem “Deity Body Lotion,” “Immortal Body Shimmer” und “Crown Mascara” (Foto), zu kaufen geben.

Hach, einfach herzzerbrechend! Das muss ich unbedingt haben, duh!
Also entweder war der Verfasser dieses Textes auf Drogen, hat Robert Pattinson persönlich die Hand geschüttelt, oder er hat die Lösung zum Weltfrieden gefunden...
Manchmal möchte man einfach nur den Kopf schütteln!

Den kompletten Artikel gibt es auf Stylelist.com!

Quelle

*anna

3 Kommentare:

  1. Das wird ja immer abgedrehter... Und viele kleine Mädels werden den Kram kaufen. Allein schon der Satz: " (...) ist einfach herzzerbrechend schön (...)" und " (...) in den Farbpaletten "Bella", "Rosalie" (...)" Oh je... Die versuchen halt, soviel Geld wie möglich zu schäffeln.

    AntwortenLöschen
  2. Mir doch egal, obs schwachsinn ist..
    ich habe ALLES was mit Twilight zutun hat.. Twilight Bettwäsche, sämtlichen Schmuck der Cullens, Twilight Tapete und und und.. & diese Schminke werde ich auch bekommen, egal wie !

    AntwortenLöschen
  3. p.S. Den Lippenstiift auf dem Bild hab ich 6 der ist einfach der hammer <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.