Dienstag, 30. Juni 2009

Ausgewogenheit...Jawohl!

Das nenn ich mal Ausgewogenheit!- Hier unsere tägliche Portion Taylor und zwar beim Dodgers Spiel gestern in L.A !



Während er dort war stand er übrigens auch für Fotos bereit und schrieb Autogramme!

Apropos Ausgewogenheit! In Twilight gabs mehr Rob und weniger Taylor in New Moon ist es umgekehrt und dann kommt schon bald Eclipse und da gibts dann BEIDE also dann sehen wir Rob und Taylor zusammen als Rivalen auf der Leinwand und das wird sicher gaaaannzz toll! Ach so warum erzähl ich euch das...
Prodweek (immer diese mysteriösen Namen die diese Leute sich geben) twitterte nämlich das die Produktion zu Eclipse am 17.August startet und die Dreharbeiten in Vancouver bis zum 31.Oktober andauern!


Quelle:Picture via Radaronline
thx to twicrackaddict.blogspot.com
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.