Sonntag, 28. Juni 2009

Spanischer New Moon Trailer - 'Luna Nueva'


Oh man ich kann mich nicht mehr halten das Teil ist sooooo verdammt lustig^^




Scheiße und ich dachte die deutschen Stimmen wären komisch aber...irgendwie also neee: Es laura, es laura...WAS?? Aber vielleicht liegt es einfach daran das ich kein Spanisch verstehe, obwohl ich die französischen Synchronstimmen auch richtig gut fand!

Jedenfalls, ich hege ja den Verdacht das das hier nicht der Trailer, sondern schon der gesammte Film sein muss so schnell wie die sprechen^^

thx to twilightgossip
bysina

6 Kommentare:

  1. Ha, wie lustig! Also, bis jetzt dachte ich echt wir haben die komischte Synchronstimme für Alice, aber die Spanier setzen noch einen drauf! Das hört sich auch so schnell an. Bellas spanische Stimme ist auch irgendwie komisch. Aber , ich persöhnlich finde, dass die Stimme von Laurent in allen drei Trailern (deutsch/franz/span) noch die beste war. Sie passten zum Typ von Laurent, und nicht so aufgesetzt und unecht wie im spanischen bei Bella!

    AntwortenLöschen
  2. das sehe ich genauso! laurents stimme war in fast allen trailern bis jetzt die 'normalste',die einzige bei deren klang ich nicht gestutzt habe, obwohl wie er im deutschen trailer sagt: ''dein geruch ist einach zuuu kööööstlich'' da sind mir auch die tränen in die augen gestiegen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bella hört sich an wie ein Mann:D

    AntwortenLöschen
  4. ja find ich auch ^^
    aber am geilsten is ja : muy pronto !

    AntwortenLöschen
  5. ich verstehe Spanisch zwar nicht sehr gut, aber Alice sagt "es la ora, es la ora" (Englisch: "it's time, it's time), als sie die Treppe runtergehen.

    AntwortenLöschen
  6. danke das du uns über diesen schwerwiegenden sachverhalt aufgeklärt hast ;-)
    is nich bös gemeint aber ich denke sina wollte uns einfach nur sagen dass es sich lustig anhört! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.