Donnerstag, 2. Juli 2009

Na jetzt gehts aber los!

Also das entwickelt sich ja hier langsam zu nem richtigen Beef a la Aggro Berlin oder was weiß ich jedenfalls hatte ja wie ihr euch sicher erinnert der eine Typ aus der Serie 'True Blood', dessen Name mir gerade entfallen ist, folgendes über Rob bzw. Edward bzw. Rob als Edward zu sagen und zwar das er eine Pussy ist und außerdem die Slim fast und Diät Cola der Vampire! (Wir berichteten)

Jetzt hat sich noch wer aus der Serie zu Wort gemeldet und zwar Alexander Skarsgard mit nem Punkt über dem 'a'...ehhh ich hoffe das ist jetzt kein Schimpfwort oder so wenn da ein Punkt fehlt, jedenfalls hat er auf die Frage was er denn über die Twilight Vampire denkt folgendes geantwortet: 'Ich denke sie sind süß' und es geht noch weiter mit der Fragerei: Was? Denkt ihr nicht das sie so hart sind wie ihr es seid? Und wat antwortet der? 'Sie sind bezaubernd'

'Cute' und 'Adroable'- nicht so schlimm aus dem Mund einer 12 Jährigen die in Edward verliebt ist aber hier bekommt die Aussage schon ein anderes Gewicht! Naja zu seiner Verteidigung er ist wirklich heiß^^

Hier das improvisierte Interview an einem ja äh Flughafen ...



thx to twifans.com
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.