Montag, 29. Juni 2009

Rob-New York-Remember Me

Hach bin ich froh endlich mal den Zeitraum bestimmen zu können und zwar sind die Fotos von HEUTE!


Lainey berichtet!

,,Robert Pattinson sieht aus als fühlte er sich sehr wohl am Set zu Remember Me Heute.Das würdet ihr auch in diesen Klamotten.Das Oberteil ist wie ein Pyjama.Und diese weiten Hosen würden locker eine doppelte Essensbestellung fassen.Ich bin eifersüchtig.Frauen Kleidung ist sadistisch...''

,,Wie auch immer,Robert hat es durch ein weiteres Wochenende geschafft ohne von seinen ***** Fans umgebracht zu werden.Das ist eine gute Sache.Aber einige der Verrückteren regen sich zunehmend auf weil die Boulevardpresse berichtet das die Beziehung zwischen ihm und seinem Costar Emilie de Ravin zunehmend enger wird.Das ist alarmierend weil,wie ihr wisst, es ihm ausschließlich erlaubt ist mit einer Person eng verbunden zu sein in der gesammten Welt und ihr Name ist Kristen Stewart.''

,,Was sie hören wollen ist das er und Emilie wie Bruder und Schwester sind.Total platonisch.Und das Robert und Kristen jede Nacht Telefon- und Skypesex haben.''

Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich poste Laineys Artikel so gerne weil sie wie ich finde treffend die Zustände beschreiben, ebenso die Verrücktheiten und Ansichten einiger Hardcore 'Fans' die manchmal etwas um nicht zu sagen viel zu weit gehen!


Weitere Bilder+Artikel auf LaineyGossip+Popsugar +RadarOnline
Twifans + Socialitelife

thx to bellaandedward.com
bysina

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.