Donnerstag, 11. Oktober 2012

Video der Woche

Büüüddde..büüüdddee..Vanity Fair: Zum Abschluss noch einmal so ein tolles Photoshooting mit dem gesamten Twilight Cast!!! Mehr wollen wir doch gar nicht :D


via youtube

Kommentare:

  1. Mann, war das eine verrückte Zeit als dieses Video übelst von mir inhaliert wurde...
    Beim Angucken kommen gerade Erinnerungen hoch, das könnt ihr euch nicht vorstellen. *seufz*
    Wie muss das wohl den Darstellern erst gehen, wenn die sich die alten Sachen auf youtube anschauen??? Die müssen doch eingehen vor Wehmut...

    AntwortenLöschen
  2. einige werden gerne an die zeit denken, aber sie haben sich weiterentwickelt.

    AntwortenLöschen
  3. das eine schließt das andere aber nicht aus. man kann sich weiter entwickeln und trotzdem gern an alte zeiten denken.

    AntwortenLöschen
  4. steht im Kommi 7:43 was anderes?
    wer lesen kann ist im vorteil.
    denke aber, dass sich nicht ALLE gerne an ALLES erinnern wollen -- und auch DAS ist ganz natürlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch das "aber" wurde ganz klar vom gegenteil ausgegangen. das war als provokation gemeint. gott sei dank lässt sich der verfasser des 1. kommis nicht davon provozieren

      Löschen
    2. meine fresse, man kann auch alles auf die goldwaage legen. am besten man sagt hier gar nix mehr, scheiß twihards

      Löschen
  5. was ein großer Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.