Freitag, 12. Oktober 2012

Neues HOT Rob Photoshoot (Pics tagged)

*Update* mit dem ersten Untagged Bild via ToR



OMG...diese Bilder sind der HAMMER!!! Rob..I'm dying!! Rob..I love you!! Dieser Mann bringt mich gerade vollkommen aus der Fassung. OK..her mit den HQs aber fix!


Weiter geht's nach dem *KLICK*.



via ThinkingOfRob

Kommentare:

  1. Interrassant wäre es zu wissen, was Ihr hier alle für abstoßende Männer/Freunde habt, dass Ihr nicht nur feuchte Hände beim Anblick eines Euch völlig fremden Schauspielers bekommt egal ob er nun schwul ist oder nicht.
    Das ist nicht normal. Oder seid Ihr auf dem Stand von Fünfzehnjährigen stehengeblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL, ist die Frage ernst gemeint?????

      Also ich versuch es mal zu erklären. Es gibt über 7 Milliarden Menschen (fast die Hälfte sind Männer) auf der Welt und da kann es unter Umständen ganz selten dazu kommen, das es mehrere Menschen gibt die einem gefallen. Der eigene Freund und zusätzlich noch ein anderer Mann. Oder wenn man sogar Single ist (das gibt es auch) dann können einem auch meherere Männer gefallen. Und jetzt wird es ganz verrückt. Diese Männer können sogar Schauspieler sein. Und das kann bis ins hohe Alter passieren. Boar, jetzt biste sicher übberfordert. Tut mir leid.

      LOLOLOL

      Löschen
    2. Geniale Antwort!!! *Daumen hoch* Hätte ich nicht besser formulieren können!! Danke, danke, danke

      Löschen
    3. Was mich mal interessieren würde - was kümmert es dich, für wen oder was die Menschen brennen???
      Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder etwa nicht?
      Mein (erwachsener)Nachbar sammelt Traktoren im Garten...Mein Vater steht übelst auf AC/DC u.Co....Na, und ich fahr auf Twilight und seine Darsteller ab, NA UND???
      WAS IST DEIN PROBLEM???

      Und ich würde mich sehr freuen, wenn man mir diesmal eine Antwort zukommen lässt, sonst stimmt mein Vorurteil, das du keinen Lebensinhalt hast, und deine übermäßige Freizeit dazu nutzt, Leute im www zu beleidigen...was für ein Kack-Leben...

      Löschen
  2. Dein Kommentar ist natürlich viel erwachsener, wenn du andere als stehengeblieben betitelst. Lass die Fans doch einfach Fans sein! Wie findest du das denn, wenn dir jemand ständig erzählt, dass das was du toll findest, total doof ist?

    AntwortenLöschen
  3. Schick sieht er aus, gefällt mir!!!
    Bin ich jetzt schlecht, weil mir die Bilder gefallen? Ich hoffe mein Freund schmeißt mich jetzt nicht raus! ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Um mal auf den tollen Post einzugehen (und nicht immer nur auf die Unruhestifter, die diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient haben!), die Bilder sind der HAMMER! Vielen Dank fürs Einstellen, ihr Lieben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, sieht der Mann gut aus, zum niederknien!!!
    Wem er nicht passt, einfach ignorieren oder gar nicht erst auf diese Seite kommen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Himmel, die sind wirklich der Hammer!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Herrschaft ---- immer dasselbe, alles wie gehabt: Da regieren Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger und wissen alles besser, lassen keine andere Meinung gelten -- richtig professionell.
    Zum anderen sind hier wieder die ewigen Motzer, die andere provozieren, die sich auch noch provozieren lassen.
    Ihr seid alle eine große Lachnummer.
    Ja, die Bilder sind toll, alle noch ein bissel im Fotoshop nachkorrigiert. Da kann ich aber bequem weiterblättern ohne niederzuknien. Ich habe nen tollen Mann daheim, meine 2 Kinder sind 1A-Schüler, die schon mal vor meiner Knuddelei flüchten, und ich habe eine Schwiegermuter, mit der ich mich sehr gut verstehe frei nach dem Spruch: Wie es in den Wald hineinruft, schallt es zurück.
    Alles in allem ein erfülltes Leben. Falls man nun auch mich angreifen will, bittesehr, mit dem letzten Punkt klinke ich mich aus diesem Kindergarten aus.
    Katlin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wen interessiert das jetzt?
      Deine Bio liest sich exakt genau wie meine, hat aber nichts mit dem Post zu tun.

      Löschen
    2. wen intressiert dein geschwätz

      Löschen
    3. Wozu schreibst du dann dein Kommentar dazu? Das interessiert niemanden...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.