Samstag, 13. Oktober 2012

Tonnenweise neue BD2 Stills


Weitere findet ihr nach dem *KLICK*.




image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host

via Gossip_dance

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die neuen Trading cards von Neca sind da! Da kommt mir aber eine Frage auf, warum Neca für den zweiten Teil wieder Trading cards gemacht hat, aber für den ersten Teil nicht. Denn da gab es ja nur Promokarten und keine Sammelkarten!
    Könnt ihr mir zufällig sagen, warum das so ist???

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Bilder sind toll. Vor allem das von Esme und Carlisle. Auf den Charakterpostern sehen sie ja schlimm aus. :-) weiß jemand,ob es die Sammelkarten auch bei uns geben wird?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.