Samstag, 13. Oktober 2012

Noch mehr Stills vom "The Twilight Saga - The Complete Film Archives "

Ohhh..ohhh....ohhhhhhhhhhhh....Renesmee als Teenager!!! Dieses Bild stammt dann wohl aus einen von Alice's Zukunftsvisionen. Irgendwie krass. Also ich meine die ganze Situation. Renesmee wächst und wächst und kommt irgendwann in das gleiche Alter ihrer Eltern. Bin gespannt, wie diese Szene umgesetzt wurde (wenn sie denn im Film letztlich eine Platz bekommen hat :)).

Renesmee im Teenager-Alter wird übrigens von Christie Burke gespielt.


Weiter nach dem *KLICK*.


image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host image host
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

via RobstenDreams / Gossip_dance

3 Kommentare:

  1. Ah tolle Bilder. Ich kann es kaum noch erwarten. Sagt mal,wer ist das auf dem letzen Bild neben Jacob?

    AntwortenLöschen
  2. Na, Kristen!?! Hat den Mund so schief verzogen, deswegen muss man erst zweimal hinschauen!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.