Dienstag, 9. Oktober 2012

Rob unterwegs in New York - 8.Oktober

Rob war ja wie wir schon berichteten beim New Yorker Film Festival anwesend. Hier sehen wir ihn zusammen mit Kumpel Tom Sturridge unterwegs in New York.

Nur Rob schafft es, dass die Mütze stilisch aussieht...Und die Hose find ich auch super klasse!

imagebam.comimagebam.comimagebam.comimagebam.com

Abreise aus dem Hotel

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Weitere Bilder findet ihr bei RPLife

Kommentare:

  1. und da gibts immer noch welche die glauben, dass er wieder mit kristen zusammen wäre.
    er schert sich doch einen dreck um sie, und nach der ganzen promo wird er ein neues verhältnis präsentieren, die frage ist nur, mann oder frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gääähn, sonst nix los???????

      Löschen
    2. Warum sollte er damit bis nach der promo für BD2 warten?
      Das könnte er, wenn es denn so wäre, doch gleich tun?
      Liegt vielleicht daran, das er sein Privatleben aus den Medien heraushalten will?
      Dieser Medienzirkus um ihre "Nicht/oder doch-Beziehung" liegt nicht in Robs oder Kristens Einfluss! Daran verdient nur die Regebogenpresse, weil es "Fans" gibt, die diesen Mist lesen und auch noch glauben!

      Löschen
  2. Fakt ist: Wenn er Tacheles reden würde, und da muss er nicht ins Detail gehen, würde die Regenbogenpresse auch nix dran verdienen. Aber mal ein gehöriger Schuss vor den Bug, würde der Presse gut tun, und er könnte mal beweisen, dass er Manns genug ist und eine eigene Meinung hat. Das dumme Geschwafel, er hält sein Privatleben aus den Medien raus stinkt schon zum Himmel und das glaubt auch keiner mehr.
    Natürlich muss er jetzt bis nach dem ganzen BD2-Zirkus warten, damit er bei den letzten Gutgäubigen und Blauäugigen noch punkten kann, wenn er gemeinsam mit Kristen über den roten Teppich gehen MUSS und dann wie bisher gehabt sie anhimmeln muss.
    Für so viel Frechheit fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso muss er Tacheles reden???
      Warum glaubt überhaupt jeder, er hätte ein Anrecht auf das Privatleben der Promis/Schauspieler/Musiker ect.???
      Warum nur interessiert man sich so für deren Beziehungskram, anstatt für ihre Arbeit???
      Ich verstehe es nicht...

      Löschen
  3. so viel für die arbeit kann man sich nicht interessieren, denn begnadete schauspieler sind beide nicht, robert noch weniger als kristen. twilight erforderte kein schauspieltalent, er blieb, im gegensatz zu seinen anderen vampiren, immer maskenhaft ohne reaktionen. war nicht schlimm, bei wfe störte das ungemein (bis auf ein paar szenen, als er richtig aufdrehte), rm gab auch nicht mehr her, und dass ba und vor allen dingen cosmopolis totale flops wurden, ist allgemein bekannt, wird aber möglichst (hier und in anderen rp-fankreisen)) totgeschwiegen.
    schauspielunterricht wäre nicht schlecht.
    und im gegensatz zu ihm konnte kristen punkten, auch wenn das einige nicht gern hören. sie kommt gut ohne ihn zurecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, du magst seine Arbeit nicht. Was ja auch völlig legitim ist.
      Gestatte mir dann mal eine Frage: Was willst du dann hier, auf einem Fanblog? Schlechte Stimmung verbreiten? Ist dein Leben so eintönig, das du diesen täglichen, kleinen Kick brauchst? Hier allen Fans verkündest, was RP für ein mieser Schauspieler und was nicht noch alles ist?
      Im Ernst, das wäre ungefähr so, als würde man sich in eine Krabbelgruppe setzen und allen erzählen, wie entsetzlich Babys doch sind... Man würde innerhalb weniger Sekunden (zu Recht!!!)an die frische Luft gesetzt werden!
      Aber hier im www genießt man ja die Anonymität und kann sich mal so richtig auskotzen, nicht wahr???
      Was bist du doch für ein bedauernswerter Mensch, das du mit deinem Leben nichts Sinnvolleres anzufangen weißt!!!

      Löschen
  4. was macht eigentlich tom schon wieder auf den bildern, ich denk, der ist gerade vater geworden, da müsste er doch besseres zu tun haben. bin dem gegenüber leider immer noch sehr zwiespältig eingestellt, weil der die ganzen jahre IMMER irgendwo im hintergrund in robs nähe war. selbst für einen besten freund etwas viel, wie ich finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, wie kann man als Vater noch einen Freundeskreis besitzen und dann auch noch ausgehen. Schrecklich! Der gehört an die Kette seiner Frau!*

      *Kann Spuren von Ironie enthalten!

      Löschen
  5. Oh Gott! Hat das denn nie ein Ende?!? Geht zu Promiflash und Co., da ist Gossip sehr willkommen!

    AntwortenLöschen
  6. Doch das hat ein Ende. Es wird endlich berichtet, dass Kristen und Robert endlich tatsächlich getrennt sind.
    Halleluja!

    AntwortenLöschen
  7. Macht endlich Schluss!!!
    Kristen und Robert waren NIIIE ein Paar, also können sie sich auch nicht jetzt getrennt haben.
    Wann kapiert das endlich auch der Letzte ......
    Das sind beide Schauspieler, und nach dem ganzen Promo-Mist gehen sie endgültig getrennte Wege mit ihren Partnern, die sie dann endlich auch zeigen können. Alles bis hierher war PR, auch die paar Male, wenn sie auf einer Hochzeit oder Taufe gemeinsam waren. Innerhalb von vier Jahren ist das mini-mini-mini-Klacks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gott, das Du uns aufgeklärt hast. Wenn Du mir jetzt noch die Lottozahlen für diesen Samstag verraten könntest, wäre das echt toll!!!!!!!

      Löschen
  8. Oh ja, "SCHLUSS" ist ein tolles Wort: Lasst endlich diesen Gossip über das Privatleben der Stars draußen, interssiert sowieso keinen!
    Wenn ihr die Filme/Arbeit von Kristen und Co. nicht mögt - auch gut. Aber dann verschwindet doch endlich hier! Noch nicht begriffen?
    Dann nochmal für die Begriffsstutzigen: Dies ist ein Fanblog, gemacht für Fans, nicht für Gossip-Interssierte! Dafür gibts doch Promiflash und Co.!!!

    AntwortenLöschen
  9. Interessant, wieso wird dann in den Einträgen selbst auch Gossip verbreitet, wenn das hier nicht erwünscht ist?
    Ihr "eingefleischten Fans" seid so unglaublich frech anderen gegenüber, die nicht eure Meinung teilen.
    Soll ja auch Menschen geben, die sich für die Story der Filme und Bücher interessieren und deswegen ihren Weg hierhin gefunden haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf diesem Blog wurde noch nie Gossip verbreitet!!! Eher wurde hier (des Öfteren) mieser Gossip aufgeklärt!!! Das ist wirklich eine Frechheit, sowas zu behaupten!!!

      Und aus welchem Grund sollte man sonst den Weg hierher gefunden haben? Klar, weil man sich für die Bücher und Filme dieser Reihe interessiert, Häh???

      Löschen
    2. das ist keine behauptung sondern wahrheit.

      es gibt menschen, die sich für die STORY interessieren, kannst du nicht lesen?
      die story, und nicht die gesichter hinter den figuren. wären es andere schauspieler gewesen, wären diese genauso gehyped worden

      Löschen
    3. Bring mir einen Link, wo auf dieser Seite Gossip verbreitet wurde!!!
      Wenn du das nicht kannst, bist du nichts weiter als ein Lügner!

      Löschen
    4. Du verstehst nur die Hälfte meiner Beiträge, rechtfertigst sie mit irgendeinem Schmarrn und
      Du bezeichnest mich als Lügner?

      ........

      25.7
      mehr sag ich dazu nicht mehr.

      Löschen
    5. am 25.7. wurde nur ein post eingestellt und zwar der um die kristen/sanders-affäre... das ist dein beweis?!?
      das war also nur ein gerücht und stimmt alles gar nicht??? gott sei dank hast du uns aufgklärt, da werden die fans aber froh sein!!! *ironie off*

      Löschen
  10. Diese militanten Fans hier machen sich nur lächerlich. Sie hecheln einem Kerl hinterher, der sie nicht mit dem A... ansehen würde und dem das Lächeln eingeübt wurde.
    Auch interrassant wäre es zu wissen, was Ihr hier alle für abstoßende Männer/Freunde habt, dass Ihr nicht nur feuchte Hände beim Anblick eines Euch völlig fremden Schauspielers bekommt egal ob er nun schwul ist oder nicht.
    Das ist nicht normal. Oder seid Ihr auf dem Stand von Fünfzehnjährigen stehengeblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das ständige Wiederholen von Phrasen denn erwachsen????
      Warum so schlechte Laune?

      Löschen
  11. mir ist es völlig egal, ob rob nun mit tom oder mit kristen zusammen ist (aber ein schönes paar wären robsten allemal, finde sie sooo süß)...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.