Freitag, 12. Oktober 2012

Erste Breaking Dawn Part 2 Clips in besserer Qualität

Es handelt sich um die auf der Comic Con gezeigten BD2 Clips (10 Minuten). Und die Qualität ist wirklich sehr gut! Wer sich weiterhin überraschen lassen möchte, lässt den Post einfach aus.

SPOILER 


Danke an Nuja für den Link! ;)

via TeamRobstenThailand

Kommentare:

  1. ich lese immer mal wieder, rob und kristen wären keine guten schauspieler...ICH finde, sie machen das ganz toll, GENAUSO wie ICH es mir vorgestellt habe...

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich auch sagen! :)
    Besonders Kristens Darstellung der Neugeborenen finde ich sehr gelungen! Hat so was animalisches...toll 'rübergebracht!

    @ Shalakoo: Gern geschehen! :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.