Mittwoch, 10. Oktober 2012

Breaking Dawn Teil 2 - Pepsi Spezial Edition

Das find ich ja mal mega cool! Ich wollte schon immer mal aus Edward, Bella oder Jacob Dosen trinken :D Gut, ich gestehe - ich hab auch die Trinkflasche mit Edward drauf von der New Moon Promotion. Ihr wisst schon, die es bei Burgerking zu nem Menú gab...Egal...Ich würde mich jedenfalls über eine etwas ausgewogenere Promotion hier in Deutschland freuen!


via source

3 Kommentare:

  1. Ich mag ihre Haare auf den Fotos leider iwie gar nicht :-((( sie ist so hübsch, aber bei der BD2-Promo sieht sie nicht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss die haben. Gibt es die denn auch in Deutschland oder nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt es die Pepsis nicht in Deutschland, ich hab schon ne Mail an die geschrieben. Soweit ich weiss gibt es die nur in Italien

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.