Montag, 8. Oktober 2012

Premierentickets zu gewinnen - Klappe die Zweite

Der erste Gewinner der Premierentickets zu Breaking Dawn am 16.November wurde vor etwa einer Stunde von der Twilight Saga Facebook Seite bekannt gegeben.

Und schon startet Runde 2 um die Karten. Dieses Mal müsst ihr den Leutchen erklären, mit welcher "Superkraft" ihr Edward, Bella und Renesmee zur Seite stehen würdet, wenn sie gegen die Volturi kämpfen. Ist ne gute Frage^^


Allen Teilnehmenden viel Glück!



PS: Ihr könnt jede Woche erneute teilnehmen, wenn ihr noch keine Karten gewonnen habt. Also wenn es beim ersten Mal nicht klappt, versucht es einfach nochmal!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Stewart und Pattinson werden ausgepfiffen, wenn sie gemeinsam über den roten Teppich flanieren und vielleicht auch noch Händchen halten für ihre widerliche PR-Aktion

    AntwortenLöschen
  2. Was denn für eine wiederliche PR-Aktion?
    Sie müssen doch gemeinsam über den roten Teppich, um ihren Film zu promoten, oder etwa nicht?!?
    Was privat bei ihnen los ist, das haben sie doch immer 'rausgehalten - HIER geht's doch um den Film, oder???

    AntwortenLöschen
  3. So isses aber nicht. Da sie immer das verliebte Pärchen vorgegaukelt haben, haben sie alle b elogen und betrogen, und alles des schnöden Mammons wegen. Sie sind genauso geldgierig und verlogen geworden wie die meisten "Stars", auch wenn sie, vor allem er, endlich mal Schauspielunterricht nehmen sollten.
    Cosmopolis war eine Pleite, von zehn Leuten im Kino, und mehr wurden es nicht, gingen 3 bereits nach einer knappen halben Stunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann wurde dir denn das verliebte Pärchen vorgegaukelt???
      Auf dem roten Teppich präsentieren sie einen Film, indem sie ein Liebespaar spielen. Guck dir andere Premieren an, da geht es genauso zu.
      Wenn du die heimlich geschossenen Paparazzi-Fotos meinst, die sind ja wohl kaum mit Robs oder Kristens Einverständnis gemacht worden, oder? Das war privat!!! Und privat werden sie ja wohl noch das Recht haben, machen zu dürfen, was sie wollen...

      Hergott! Sie hatten eine Beziehung, die irgendwann (warscheinlich) in die Brüche ging! Sowas soll vorkommen! Lebt endlich damit und lasst das ganze Herumspekulieren sein, es nervt!

      Löschen
  4. Kaum kann man hier wieder anonym posten, kommen auch die Dummschwaetzer wieder. Echt schlimm! Ich bin dafür, immer nur als angemeldeter User schreiben zu können, dann hört das auch ganz schnell wieder auf.
    LG,
    die genervte Preti (die weder bei Facebook, noch Twitter oder aehnlichem ist, und daher leider auch kein eigenes Profil hat und deshalb unter "Anonym" posten muss, aber sich nicht zu schade ist, den Namen unter ihr Kommentar zu setzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das ganz genauso wie du.
      Ich verzichte lieber auf die Möglichkeit, hier kommentieren zu können, als hier ständig den Gossip-Kleinmädchen-Scheiß zu lesen, echt Mann!
      Jemand schrieb, hier wäre es schlimmer als beim Friseur, und ich wusste gar nicht, das man das (Friseur) noch toppen kann. Ist aber so!
      Ich dacht immer, Klatsch und Tratsch wäre nur was für alte Damen. Dem ist aber nicht so...

      Löschen
    2. maan hat ja gesehen, wie viele hier kommentiert haben -- es war tote Hose und sonst nichts.

      Löschen
    3. Lieber tote Hose, als dieses Theater hier! Man hat schon das Gefühl, man ist bei Promiflash und nicht auf einem FANBLOG!

      Löschen
  5. Solche Kommentare haben auf dieser Seite ja mal echt nichts zu suchen.

    Wem Twilight, Robert oder Kristen nicht gefallen, der braucht sich die Filme ja nicht anschauen.

    Rob und Kristen haben jedenfalls niemandem das verliebte Pärchen vorgegaukelt. Gegen die Medien und v.a. Paparazzis können sie sich nicht wehren und die Liebes-/Trennungs-/Versöhnungs-Berichte über die beiden kommen vielen Leuten nur allzu recht.

    Auch ich lese gerne Berichte über die beiden. Wenn sich aber am Ende rausstellt, dass es alles PR war/ist - na und? Keiner hat mir damit geschadet, die Filme hätte ich mir ja trotzdem angeschaut. Wer sich "betrogen und belogen" fühlt - selber schuld.

    Die beiden jedenfalls haben nie vorsätzlich irgendwelche Geschichten in die Welt gesetzt.

    Ich freu mich schon tierisch auf BD2!! Nur noch sechs Wochen!!! *jei* :-)

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. "So isses aber nicht. Da sie immer das verliebte Pärchen vorgegaukelt haben, haben sie alle b elogen und betrogen, und alles des schnöden Mammons wegen."

    Och Mensch, wer hat Dir denn Dein Spielzeug geklaut? Warum so verbittert?
    Also ich fühl mich nicht belogen und betrogen. Das sind Fremde und keine Freunde. Also bleib doch mal locker!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ach und du kennst die ach so hochgelobte Wahrheit? Hast wohl 'nen persönlichen Kontakt zu Beiden, was?? Selten so gelacht, wirklich!

      Löschen
    2. aber du oder wie? sei einfach leise wenn du meinungen von anderen nicht akzeptieren kannst.
      selten so gelacht!

      Löschen
    3. Nö. Ich kenne deine "Wahrheit" nicht. Interessiert mich auch null, euer Gossip.
      Stelle mich auch nicht hierher und behaupte die "Wahrheit", wie du es nennst, zu kennen.
      Fakt ist: Keiner weiß irgendwas über Robs und Kristens Beziehungsstatus und das ist auch gut so!

      Löschen
  8. sie hatten nie eine beziehung und werden nie eine haben. aus pr-zwecken haben sie sich auf dieses "spiel" eingelassen, und wahrscheinlich wollte kristen endlich da raus.
    benommen wie zwei verliebte haben sie sich nie, außer, kameras waren auf sie gerichtet.
    bin sicher, dass beide nach all dem trubel mit ihren richtigen partnern irgendwann erscheinen. und ja, glaube auch, dass tom und robert viel mehr als nur reine freunde waren und sind. warum auch nicht, nur schlecht für die twilightfilme. und sienna ist doch ein super alibi, schließlich kennen die sich alle noch von der schule her.
    sie wären nicht das einzige pärchen, das alle an der nase rumführt.
    und daas ist ein forum, da kann jeder seine meinung sagen, auch wenn hier nur blauäugigkeit erwünscht ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "sie hatten nie eine beziehung und werden nie eine haben. aus pr-zwecken haben sie sich auf dieses "spiel" eingelassen, und wahrscheinlich wollte kristen endlich da raus. "

      OK, DAS ist DEINE Meinung!!!!
      Und Fertig, denn Du weißt es Nichts?

      "sienna ist doch ein super alibi"
      Dann ist das Kind von Sienna Miller wahrscheinlich künstliche Befruchtung oder wie, ein Kind als Alibi, wie krank sind denn manche Gedanken/Meinungen hier, pfui????

      Nur für die Zukunft, schreibt doch einfach dazu: DAS ist meine Meinung. Und formuliert nicht alles mit dieser Absolutheit. Sie haben nicht, sie werden nicht,.... Das wiederspiegelt keine Meinung sondern suggerier Wissen und das hat hier keiner!!!!

      Löschen
    2. Das Problem ist, dass viele Leute die Geschichten aus dem Showbiz viel zu ernst nehmen. Aber wie der Name schon sagt: "Show"!!! Man kann viel spekulieren und über vieles reden, aber man sollte die Geschichten auf keinen Fall für bare Münze nehmen. (Achtung, jetzt wirds philosophisch)Schon der gute, alte Sokrates hat gewusst: "Ich weiß, dass ich nichts weiß". :-) Haltet es doch einfach nach diesem Motto, dann kommen so unentspannte Forums"unterhaltungen" gar nicht erst zu Stande. Dafür haben/hatten wir doch alle viel zu viel Spaß mit Twilight.

      Eva

      Löschen
    3. @ Eva:
      Ich halte es da mit Cronenberg: "Die Leute denken, sie wüssten alles...Die Wahrheit ist, sie wissen nichts!" (In Bezug auf die Affäre um Kristen)
      Und wenn das hier ein Forum wäre...glaubt mir, dann wären einige schon längst rausgeschmissen.
      Dort muss man sich anmelden und von daher erübrigt sich das dann von Vornherein mit den anonymen Unruhestiftern.

      Löschen
  9. ok, jetzt wirds aber schon wieder lustig!
    rob und tom..haha haha haha
    omg ich kriege mich gerade nicht mehr ein..zu geil aber auch.
    ihr solltet euch echt alle bei diesen gossip zeitungen bewerben! die nehmen euch mit kusshand!
    haha haha haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du solltest nicht so frech sein und die leute das glauben lassen, was sie glauben möchten.

      Löschen
  10. Also Leut, es gibt mehr schwule Männer, die verheiratet und auch Kinder haben, als sich das einer träumen lässt. Dass das immer noch ein Manko ist, sieht man an Euren Reaktionen.
    Und es gibt immer mehr hauspieler und Sänger, die sich endlich outen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwul zu sein ist doch kein Problem.
      Aber, wenn Leute anfangen, einem frischgebackenen Vater zu unterstellen, er wäre schwul...hmm, das ist dann nicht so lustig.

      Ich finds überhaupt immer wieder amüsant, wie sich hier die Köpfe über die sexuelle Orientierung von Wildfremden zerbrochen werden...

      Löschen
  11. Nun gipfelt alles in der Feststellung (nicht von mir), dass R. P. in NYC mit seiner seit Jahren geheimen Freundin Jennica Ashley Devlin getroffen habe.
    Ich hoffe so sehr, dass bitte, bitte schnell das Jahr zu Ende geht, damit dieser ganze Sch... um 2 Schauspieler beendet werden kann. Das ist nur noch ein Sumpf voller Lügen, Betrug, egal welcher Name hinter allem steckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn er sich mit ihr getroffen hat...ist doch sein Ding.
      Dieser Sch...um 2 Schauspieler wird von der Boulevardpresse gemacht und von Leuten, die sich für diesen Kram interessieren. Soweit ist das ja auch legitim. Wenn diese Leute aber auf FANSEITEN diesen Beziehungskram ausbreiten und ihr Nicht-Wissen als "freie Meinungsäußerung" propagieren...
      Jaa, dann wird es hier langsam echt UNANGENEHM!!!

      Löschen
    2. schonmal daran gedacht, dass es auch Menschen gibt, die sich über eben diese Dinge mit anderen austauschen möchten und nicht "propagieren" (bisschen fehl am platz das wort)? Und wo könnte man das eher tun als auf einem Fanblog? achja richtig, das ist hier wohl nicht erwünscht und das ist weitaus mehr "UNANGENEHM!!!"

      Löschen
    3. @anonym über mir

      Das hat nichts mit "austauschen" zu tun, hier wird gestänkert!
      Hier werden Meinungen als Wahrheit verkauft und das ist lächerlich!!!!!
      Ich hoffe die Drei Mädels vom Blog lassen sich durch diese Spinner hier nicht verjagen und schließen den Blog nicht!

      Löschen
    4. Ich kann hier nirgendwo sehen, dass mir hier irgendeine Wahrheit verkauft und aufgezwängt wird. Wenn es eben Menschen gibt, die das glauben und glauben möchten, wieso kannst du sie dann nicht einfach in Ruhe lassen? Wenn es dich so stört, les es doch einfach nicht, es gibt immer Hater und Haters gonna hate.
      Nee stattdessen werden die Menschen nun noch als Spinner bezeichnet. Wurdest du irgendwo beleidigt?
      Am besten gießt du noch mehr Öl ins Feuer, denn das bringts total!!!

      Löschen
    5. 1. Beispiel:
      "sie hatten nie eine beziehung und werden nie eine haben. aus pr-zwecken haben sie sich auf dieses "spiel" eingelassen. "

      Das nennst Du einen fröhlichen Austausch???

      Löschen
    6. @ 22.54 Uhr:
      "als freie Meinungsäußerungsäußerung propagieren" heißt soviel wie: Popularisieren, bekannt machen, werben für ect. Von daher war das Wort genau richtig verwendet. Wenn man keine Ahnung hat, wozum es eig. geht, einfach mal ruhig sein!

      Und genau so ist es: Die Gossip-Interssierten kommen hierher, stänkern rum und verbreiten ihren Gossip immer hübsch mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung"!!! Also, 'nen netten Austausch kann ich da auch nicht erkennen!!!

      Löschen
    7. "keine Ahnung hat, wozum es eig. geht, einfach mal ruhig sein!"
      das geb ich mal direkt an dich zurück, den was ich geschrieben habe, hast du nicht verstanden. versuch es doch einfach nochmal von vorne.

      "Nee stattdessen werden die Menschen nun noch als Spinner bezeichnet.
      Wurdest du irgendwo beleidigt?
      Am besten gießt du noch mehr Öl ins Feuer, denn das bringts total!!!"

      und dazu: "Und genau so ist es: Die Gossip-Interssierten kommen hierher, stänkern rum und verbreiten ihren Gossip immer hübsch mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung"!!!"
      könntest du bitte aufhören, hier deine Meinung zu propagieren?;) Von anderen wird das ja auch verlangt!
      ....




      Löschen
    8. "Die Gossip-Interssierten kommen hierher, stänkern rum und verbreiten ihren Gossip immer hübsch mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung"
      Das war nicht meine Meinung, sondern die Wahrheit! Ich beobachte es doch hier!

      Löschen
    9. Ach komm es ist sinnfrei mit dir über irgendwas zu diskutieren, weil du auf nichts vernünftig eingehen kannst.
      Wenn deine Beobachtung gleich der Wahrheit entspricht, sind wir wieder gleich am Anfang. Deine "Wahrheit" sollen alle nun so hinnehmen, aber diejenigen, die den Gossip für "wahr" halten, und diesen verbreiten, propagieren in deinen Augen. Merkst du selbst, dass das nicht passt?

      Löschen
    10. Sie propagieren den gossip als feie Meinungsäußerung. Du hast noch nicht verstanden, was eig. damit gemeint ist.
      Und es nicht "meine" Wahrheit, es steht hier schwarz auf weiß in den Kommentaren.

      Löschen
  12. Ihr seid nicht viel besser als die ganzen "Hater". Ihr seid auch immer über den neusten "Gossip" informiert und lest diese "Klatschblätter" nur, weil es ja "soooo lustig" ist, was die Presse wieder fabriziert. Könnt ihr deren Meinung nicht einfach hinnehmen? Nein, da muss man seine "Stars" bis aufs Blut verteidigen, weil mans ja selber viel besser weiß, was mit denen los ist.

    Man sollte es lieber zu würdigen wissen, dass es Menschen gibt, die einen solchen Blog führen und viel Arbeit hineinstecken, anstatt dieses sinnlose rumgestänkere unter Einträge zu packen, das eh zu nichts führt.

    AntwortenLöschen
  13. Grad bei Twitter gesehen, dass die "lieben Mädels" des Blogs, uns eh nur für "halb gehirnig" halten und sie das genauso mitteilen sollten. Schämt euch, so mit eurern Lesern umzugehen!
    Schließt den Blog wenn ihr darauf keine Lust habt oder lasst die Leute einfach nicht mehr kommentieren, es wurde doch nur wieder zugelassen, weil hier tote Hose war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonyma (was auch sonst) über mir:
      Falsch!!!
      Die Kommentarfunktion wurde wieder hergestellt, damit die FANS die Vorfreude und Promozeit für den allerletzten Teil GEMEINSAM genießen und sich austauschen können!
      Das war ein Zugeständnis vom Team, weil man ja damit rechnen musste das die Menschen ohne Lebensinhalt, die hier nur Unruhe stiften, auch ganz schnell wieder mitkommentieren!

      Löschen
    2. Und sie haben Recht!!

      Ich frage mich bei manchen Kommentaren auch, wo bei diesen Leuten die zweite Gehirnhälfte geblieben ist! Zum Beispiel bei dir!

      "Schließt den Blog wenn ihr darauf keine Lust habt oder lasst die Leute einfach nicht mehr kommentieren, es wurde doch nur wieder zugelassen, weil hier tote Hose war."

      Sie haben keine Lust auf den Blog?? Logisch, deshalb gibt auch täglich neue News. Und sie haben das Kommentieren wieder erlaubt, weil hier tote Hose war? Schon mal daran gedacht, dass sie tatsächlich einfach allen die Möglichkeit geben wollten zum Ende der Saga noch mal zu kommentieren. Wenn sie gewusst hätten, dass so ne Idioten hier wieder kommentieren, hätten sie wohl gelassen!

      Löschen
    3. Dann muss man auch tatsächlich hinnehmen, dass es eben Neider gibt. ABER DAS KÖNNT IHR JA NICHT, und das macht euch damit zu keinem Stück besser als die, die nur am rumstänkern sind.
      Und weißt du was, "Idioten, keine Gehirnhälfte, dumm etc".... weißt du, von wem man das die ganze Zeit ließt? Achja von den Fans! Ihr seid ja tolle Fans, die andere beleidigen... :)

      Löschen
    4. Damit hat die Schreiberin aber nur den Stänkerer von oben zitiert...
      Und das die Fans und die Betreiber des Blogs langsam echt sauer werden - ich kann's ihnen nicht verdenken.

      Löschen
  14. Nein sie hat diese auch als eben solche betitelt.
    Natürlich kann man das nachvollziehen, aber muss man denn immer ausfallend werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgenwann reichts den Fans halt einfach. Das die sich jetzt wehren, kann ich gut nachvollziehen.

      Löschen
  15. dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie noch mehr neider anziehen.
    ich hab den blog echt gemocht, aber die kommentare, die beide parteien hier teilweise ablassen, sind unter aller kanone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! Gerade bei den neuen Bildern von Rob hat ein Hater geschrieben " Die Fans würden nicht nur feuchte Hände kriegen..." Sorry, aber sowas ist echt eklig und unter aller Kanone!
      Ich werd's nie begreifen, warum man sich hier 'rumtreibt, wenn man die, über die hier gepostet wird, nicht leiden kann.

      Löschen
  16. Könnt ihr nicht einfach alle aufhören?
    Was seid ihr denn nun, Fans, Neider, Gelangweilte???
    Es gibt immer 2 Standpunkte, man muss nur lernen, das zu akzeptieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha. Als Fan muss man sich auf einer Fanseite für sein fansein beleidigen lassen und das auch noch akzeptieren? Nee, nicht wirklich!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.