Samstag, 17. November 2012

Kompletter Livestream+letzen Worte im Kinosaal - BD 2 Premiere Berlin


Premiere. Berlin. RC von Only_Robert



via

Kommentare:

  1. Das war einfach nur toll die alle zu sehen ...nur leider hatte ich nicht die ehre sie ganz nah zu sehen oder ein Autogramm zu bekommen :( Aber trozdem <3

    AntwortenLöschen
  2. die deutschen haben sich mal wieder so richtig blamiert -- und das bei der letzten twilight-premiere. schade, dass so viele fans behandelt wurden wie die letzten penner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mit Teile das Streams angeschaut...aber konnte die beiden Kommentatoren schlicht nicht ertragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kommentatoren auch unmöglich.Sie haben die Fans total doof behandelt.Erst wedeln sie ihnen mit Karten vor der Nase rum und dann geben sie die doch nicht ab. Da hätten sie lieber gar nichts verteilt als so eine Verarsche!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.