Sonntag, 11. November 2012

Bild des Tages

The Beginning...


via Bella&Edward

Kommentare:

  1. Ich muss echt sagen: Edward gefiel mir am besten in Teil 1. Das konnte leider nicht mehr getoppt werden, obwohl ich natürlich wohl der größte Fan der Saga bin!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleich sag ich auch immer Biss zum Morgengrau wa für mich am besten:Edwards aussehen generell sahen alle besser aus und mehr wie Vampire.Bella sah vom Style her viel Romantischer und lieblicher aus wie im Buch beschrieben in den anderen sieht sie einfach nur wie Kristen aus.Auch dieses bestimmte Licht in dem ersten Teil ach er ist einfach mein Liebling.MEINE MEINUNG: Catherine Hardwicke hätte alle Filme machen sollen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dem stimme ich absolut zu!

      Löschen
    2. Da muss ich mich auch nahtlos anschließen! Catherine, du bist und bleibst die Beste! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.