Dienstag, 13. November 2012

Breaking Dawn Part 2 Weltpremiere in Los Angeles - Twitpics, Tweets, Infos



Kristen, Rob und TAylor sollen in den nächsten 15 Minuten auf den Black Carpet kommen.
Kristen soll etwas mit Spitze tragen *-* 

Jackson Rathbone, Tinsel Korey, Melissa Rosenberg, Eric Odom sind jetzt gerade angekommen.

Der Red Carpet Livestream hat begonnen und di ersten Stars laufen über den Teppich. Darunter unter anderem Amy von Big Bang Theory (ich weiß leider nicht wie man ihren Nachnamen schreibt^^), Michael Welch, Christina Perri.

Und zum wiederholten Mal beweisen die TwiFans ihre Hingabe - #BreakingDawnLive ist trending wordwide!!! via JackMorrissey



Und das erste Bild von der Deko der Afterparty ist mysteriöserweise auch schon aufgetaucht.


via Twitter/ source1/ source2 / source3

Kommentare:

  1. Oh Mann!Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.Das Kleid von Kristen bei der Weltpremiere in L.A.war ja schon unmöglich, wird aber noch getoppt von dem Anzug der Premiere in London. Ich glaube, was scheußlicheres hab ich noch nicht gesehen!!Bye Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich auch so! Sie ist sogar in der Liste der "bestangezogenen Frauen" (ich glaube Platz 3).Wer um alles in der Welt hat sie dahin gewählt!? Tschüs Nele

      Löschen
  2. Die Premiere in London hat mir besser gefallen! Kristen "Anzug" fand ich sehr sexy, das Kleid Montag gefiel mir auch nicht, da ich aber dieses ganze Nude Mode schrecklich finde. Sie hat die Figur , warum soll sie nicht so etwas tragen. Sie will halt provozieren! Am besten war der grüne Anzug von Rob! Bin sehr gespannt auf den Film und versuche alle Spoiler zu vermeiden! Allen viel Spass heute und am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ich mochte die kleidung auch gar nicht.
    ich kanns gar nicht erwarten bis endlich sonntag ist :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.