Samstag, 17. November 2012

Breaking Dawn Part 2 - Reaktionspost


BREAKING DAWN - BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) ist gestern nun endlich in den USA und UK angelaufen. Bei uns ist es nächsten Donnerstag dann auch endlich soweit. 
Einige von euch werden den letzten Teil der Saga schon am Wochenende beim TwiMarathon oder Double Feature sehen können. Für alle anderen heißt es *VORFREUDE*!!! :)

Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure Meinungen, Gedanken, Gefühle, Emotionen freien Lauf zu lassen!!!

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Kommentare!!! :)

Unter diesem Post findet ihr auch unsere Meinung zum Film! Aber eigentlich lässt sich das Ganze in einem Wort zusammenfassen!

Breaking Dawn Part 2 is EPIC!!!!

PS: Für alle, die noch nicht im Kino waren: DENKT AN EURE TASCHENTÜCHER!!! ;)




Da sind wir also wieder zurück von unserem London Adventure Trip. Leute! Es war mega toll!!! :D Einen ausführlichen Bericht mit Bildern sowohl für die London als auch für die Berlin Premierefolgt in den nächsten Tagen.
Wie ihr auf Facebook vlt verfolgt habt, hatten wir unseren TwiMarathon mit der Mitternachtspremiere von BD2 bereits am Donnerstag in London.

EPIC..EPIC..EPIC..EPIC..EPIC

Wir sind immer noch geflasht von diesem unglaublichen Finale!!! *GÄNSEHAUT* Es ist wirklich alles drin: Action, Spannung, Liebe, Romantik, Gefühle, Emotionen, Dramatik. Bill Condon hat einfach alles richtig gemacht!!!
Bella ist wirklich zum Vampir geboren!!! Beeindruckende Umsetzung von Kristen! Vollkommen überzeugend! Edward blüht endlich auf! Ihn so viel lachen zu sehen, war einfach *AHHHHHH*!!! :) Und Jacob ist einfach nur goldig! PRÄGUNG!!! Tolle Umsetzungen von Rob & Taylor!!
Renesmee, Aro (!), die neuen Vampire, Cullens einfach alles ist wunderbar umgesetzt worden!!
Wir freuen uns jetzt schon noch einmal, zweimal, dreimal im Kino zu sehen!!

Zum alternativen Ende: Wir hatten dabei vergessen zu atmen und waren einfach nur geschockt!!!...

Bruni & Jen

Kommentare:

  1. schön das ihr wieder da seid :-)))
    ich bin morgen im kino beim double und freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten.
    allerdings hat mich meine ungeduld schon auf die englischen seiten gelockt um mir die kommentare anzuschauen. schliesslich musste ich wissen wie es ausgeht, damit ich keinen infarkt bekomme und wow mit diesen infos kann ich es kaum erwarten, freu, freu, freu

    AntwortenLöschen
  2. mir sind voll die tränen gekullert, ist es euch auch so gegangen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. was meint ihr mit geschockt....im guten oder im schlimmen Sinne?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wohne in London und hab mir am Donerstag den twilight marathon angesehen. Es war unglaublich und vorallem Breaking dawn2, ich liebe es:-)

    AntwortenLöschen
  5. ich war heute beim marathon- englisch

    ich musste am ende ziemlich heulen- bin außer dem trailer ohne weitere video materialien im vorfeld ausgekommen. und war am ende einfach traurig das es zu ende ist.
    filmn ist einfach wow---

    AntwortenLöschen
  6. habe es mir auch heute angeguckt und war echt so nah dran das ich heulen musste. Ich hatte mir die ganzen videos vorher angeschaut aber trotzdem fand ich das nicht zu viel gezeigt wurde. Es war das Perfekte ende obwohl ich immer noch nicht begreifen kann das es wirklich zuende ist. Die leute im Saal waren alle so dermaßen geschockt und wollten schon den Saal verlassen. Aber es ist ein gelungener Film.Großes Lob an Bill :)

    AntwortenLöschen
  7. manno in welchem Sinne von geschockt? bin schon ganz nervös....

    AntwortenLöschen
  8. ich hab einfach nur geheult :D schade, dass jetzt alles vorbei ist :/

    @anonym am 18.11. um 10.18uhr
    lass dich überraschen, es wird dich einfach nur umhauen :)

    AntwortenLöschen
  9. war auch in den 5er und es war unglaublich. mir liefen die tränen und war echt geschockt und fix und fertig. es war unglaublich und jede Minute wert. nun ist alles leider zu ende, traurig der Wahrheit ins Auge zu sehen :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte einen Dauer-Herzstillstand und Schnappatmung!!! Der Film ist so...ohne Worte, er hat mich einfach umgehauen.
    Bin unendlich traurig, dass es der letzte Teil war :(
    Breaking Dawn 2 ist wirklich episch, einfach Genial!

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade vom Double nach Hause gekommen und total geschockt...Es kann doch nicht vorbei sein! Das geht doch nicht! Ich bin hier gerade total verzweifelt und ärger mich schon über mich selbst. :-P Beim Ende hat mein Herz so schnell geschlagen!! :D Ich war total überwältigt.
    Super Film, Super Saga. Ich werde das alles so unendlich vermissen!♥

    AntwortenLöschen
  12. ich komme gerade vom dubele und muss das gesehene erst mal sacken lassen, es ist unglaublich und unerwartet.
    Das Ende hat mich auf alle Fälle umgehauen im Kinosal hat mal quasi gespührt das alle die Luft anhalten

    AntwortenLöschen
  13. Haaach seelenverwandte hier :D
    war auch beim double und ich kann auch nur sagen was ihr sagt! WAHNSINN! Unerwarte Dinge die einem das Herz stillstehen lassen. Hab direkt geheult und am Ende auch.
    WUNDERSCHÖNER FILM! Muss nochmal darein. SAUGEIL!!
    ABER ES KAM KEINE SZENE AM ENDE :(

    AntwortenLöschen
  14. AAAAH ich war gerade auch im double! Ich muss es auch erstmal sacken lassen! ICh saß da am ende "NEIN NEIN NEIN DAS IST SO VERKEHRT!!" Und dann war ich einfach nur glücklich über die wendung!! Gott sei dank :D Aber ich bin so verliebt in den neuen! Kann es kaum abwarten ihn wiederzusehen um ihn besser zu beurteilen! LOVE IT! EPIC AND AWESOME!

    AntwortenLöschen
  15. Also ich fand den Film auch episch. Aber wo war die Szene nach dem Abspann, die versprochen wurde??

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was ein Finish. Meine Freundin (die, die Bücher nicht gelesen hatte) wollte mich erwürgen, weil ich ihr ein Happy End versprochen hatte. Nach "Carlisle Tod?!?!" war sie dann nah drann durchzudrehen * ggg

    AntwortenLöschen
  17. *SPOILER*

    Hey Leute habe mir auch heute den Film angeschaut und muss sagen der hat mich echt weggeblasen. Wenn ein Film einen dazu bringt alle menschlichen Gefühle aufeinmal zu verspüren ist er perfekt! Von Anfang an hatte ich mir gedacht das der ganze Kampf am Ende eine Vision von Alice ist, hatte die Idee aber verworfen da sie ja eigentlich in der Nähe von Werwölfen ihre Gabe nicht benutzen kann. Hat sie aber doch und es hat mich trotzdem geschockt. Als Carlisle gestorben ist weiß ich noch wie alle im Kino entsetzt aufgestöhnt haben es war einfach DER schockmoment. Vorallem auch mit den toten Wölfen, Aro und Caius die sich selber in den Kampf gestürzt haben wurde die Sache mir mit der Zeit immer mehr ZU krass aber es war halt total geil nur dachte ich mir dann immer mehr das es sowas wie ein Traum ist xD Eine Alice die sich durch Massen kämpft, Jane die vor ihr wegrennt und von Alice gepackt und den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird, Emmet der einem Alec mal ebend den Kopf abreisst, Caius Kopf der in zwei Teile gestückelt wird..Woah das war einfach der Adrenalinkick meines Lebens. Abgesehen vom Kampf muss ich sagen das der Film Technisch wunderschön verfilmt wurde, besonders wie Bill Condon Bellas neues Leben in Szene gesetzt hat.Es gab sehr viele lustige Szenen aber auch emotionale. Viele viele Eindrücke,. Das Ende der Saga hab ich noch nicht realisieren können aber es ist einfach ein episches und vorallem wunderschönes Ende. Ich bin überglücklich ein Fan dieses Franchises zu sein und bedanke mich bei euch allen fürs gemeinsame hinfiebern zu den Filmen, vorallem bei Jen, Bruni und Sina die uns eine Möglichkeit gegeben haben uns gegenseitig auszutauschen. FOREVER ~Lg Ersan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ersan, wie immer...voll deiner Meinung!!!

      Mir wurde der Kampf auch irgendwann ZU krass und mir ging ständig durch den Kopf:
      "Das hätte Stephenie N I E zugelassen,
      N I E M A L S!!!" (Ich lese immer ihre Interviews)
      Ich hab dann nur noch auf die Auflösung gewartet, Alice und ihre Visionen aber irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. ;)

      Und dein letzter Satz treibt mir buchstäblich die Tränen in die Augen, so echt und wahr ist er!!!
      DANKE an Jen, Bruni, und Sina für all das was ihr hier für uns geschaffen habt!!! ♥

      Löschen
    2. Oh Nuja das war garnicht meine Absicht :')
      Hoffentlich vor Freude :D

      Löschen
  18. Ich war gestern im Quintett. Ich war so geschockt und das ganze Kino war auch erst like WTF?? Aber es ist wirklich Episch! anders kann man es nicht beschreiben und ich werde BD2 nächste Woche noch zwei mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  19. nur ganz kurz: ich weiß, es ist schwer, so ein Buch umzusetzen, aber irgendwie hat mir diesmal besonders viel gefehlt und es wurden einfach die wichtigsten Sachen "aneinander" gestückelt und doch seeehr viel geändert :( wie auf Fotos / in Trailern zu sehen (goldene Augen / große Renesmee..) - Beim finalen Finale war spätestens bei Carlise klar, dass man DAS so nicht verändern konnte.. Viele (wie ich auch) haben schon beim Trailer gesagt, dass das nur Alice *peep* sein kann..
    EGAL, ich möchte nicht sagen, ich war enttäuscht (das wäre irgendwie zu hart), aber ich fragte mich dann - DAS soll das große Finale gewesen sein :/
    LG Cl.

    PS: ja, ich werde ihn mir trotz allem nochmal im Kino ansehen - in OV (hat diesmal leider nicht geklappt, kein LAX, kein LTN (STN), kein LEJ, nur good old zwigge.. NAJA :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ein bisschen nachempfinden was du meinst! Ich fand ihn zwar wirklich sehr gelungen, aber episch würde ich es nun auch nicht nennen.

      Löschen
  20. lt. promiflash: Am Ende des Films gibt es nämlich noch eine Bonus-Szene mit allen Schauspielern. Aber wie diese letztendlich aussieht, verraten wir an dieser Stelle nicht, das müsst ihr euch schon selbst anschauen!

    ..und das kam ja auch - wobei ALLE schauspieler waren da nicht mit bei..!

    hab jetzt erst Ersans Post gelesen.. wenn man das überschwengliche weglässt, kann ich ihm zustimmen..

    L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke - Nähstes mal bedanke ich mich nicht - sage boah habt ihr keine hobbys das ihr so eine seite führt? Und meine rezension wird aus einem satz bestehen. DEr FiLm war ObaagoiLL!!!

      Löschen
  21. Kommt die Bonus-Szene vor oder nach dem Abspann? Lt. Filmstarts-Kritik soll der Bonus 10 Minuten lang sein???

    AntwortenLöschen
  22. Upps.. keinen Abspann gesehen....


    Ich muss ehrlich sagen,DER KOMPLETTE SAAL war geschockt... es fingen über alle Gespräche an.. und ich war WIRKLICH ohne zu lügen, erst mal geschockt und stocksteif...
    In meinem Kopf ging es wirklich nur noch
    "Nein Nein Nein Nein" ...

    Und nun ist es auch noch zu Ende :(

    Wirklich ENDE.
    So ein Mist aber auch.

    Doch ich muss sagen es war wirklich ein gelungenes Ende :).

    Und freue mich drauf IHN wieder schauen zu können. Und wieder und wieder und wieder :)

    AntwortenLöschen
  23. Wir waren am Mittwoch auf der Premiere und dem roten Teppich in London und dann am nächsten Tag um 0.01h Im Kino um den Film zu sehen! (neben mir sassen 3 Jungs ohne Frauen im Anhang...)

    Das mit der Kampfszene haben sie so toll gelöst, hab sogar ein paar Tränchen verdrückt...

    Gelungenes Ende - komisches Gefühl, dass es nun vorbei ist...
    Freue mich schon auf die Dvd und dann mal ein WE nur Twilight 1-5 ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich würdiges Ende muss ich sagen :D
    Das Kino war voll :D
    Dachte schon, man will uns zwischenzeitlich echt veräppeln, weil zeilen drinnen vor kamen, die ich nicht kannte :D
    Bin bis zum schluss da gesessen, Gänsehaut pur :D <3

    AntwortenLöschen
  25. Mein Fazit gleich am Anfang: ein super Film und ein tolles Ende der Saga. Ich fand viele der Szenen aus dem Buch gut umgesetzt und sehr emotional und spannend erzählt. Und vor allem bin ich begeistert, wie witzig der Film ist! Ich habe in keinem der anderen vier Filme so gelacht. Vor allem als Bella gleich am Anfang Edward fast zerquetscht hat und als Jacob seinen "Striptease" vor Charlie hingelegt hat - göttlich! :-)

    Und die Kampfszene - dazu muss man eigentlich nichts sagen ... *wow*

    Ein wenig gestört hat mich, dass Bella eigentlich sofort nach ihrer Verwandlung sehr beherrscht war - die wilde und ungezügelte Reaktion wie im Buch hat mir schon sehr gefehlt - ich hatte mich schon gefreut, zu sehen, wie Kristen dies umsetzen würde. Schade!

    Auch sind mir einige Logik-Lücken aufgefallen: Wie kann Alice trotz der Wölfe diese Vision haben? Auf dem Pass von Renesmee ist ein aktuelles Bild - das Jasper eigentlich noch gar nicht haben konnte als er die Pässe in Auftrag gegeben hat. Warum glitzern Bella und Edward in der letzten Szene nicht? ...

    Aber genug Kritik - wie bereits gesagt, bin ich sehr begeistert und ich werde mir den Film auf jeden Fall noch einige Male ansehen, so wie die letzten Filme auch. Ich freue mich schon, ihn auf englisch zu sehen und vor allem, mir nächstes Jahr die DVD-Box zuzulegen! :-)

    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr lieben, ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, der Film ist einfach AMAZING. Am Ende war ich echt geschockt, sodass ich mich halb hinter meiner Jacke versteckt habe und konnte einfach nicht glauben was ich da sehe. Zum Glück hat es dann doch noch alles eine gutes Wendung genommen. Als der Abspann mit den besten Szenen aus allen Teilen gezeigt wurde kamen mir echt die Tränen und nun bin ich total traurig dass nach 4 Jahren alles vorbei ist. :-(
    Aber ich hoffe, dass wir auch weiterhin alle Schauspieler in den verschiedensten Rollen wiedersehen werden.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Für mich war der Film ein echt gelungener Abschluss. Von der kurzen Zeit nach Bellas Verwandlung hätte ich mir auch gewünscht, dass das ein bisschen mehr ans Buch angelehnt worden wäre, so wie's hier schon jemand erwähnt hat.
    Geschockt war ich auch, wie sicherlich die meisten hier, von Alice Vision. Es war unglaublich, wie man den Schockmoment im Kino bei den Zuschauern spüren konnte + die anschließende Erleichterung.
    Alles in allem ein für mich zufriedenstellendes würdiges Ende!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. also mir fehelen die worte ich bin so geflasht...
    bd2 ist einfach spitze...alice vision....wow

    aber wurde nicht mal von einer scene nach dem abspann gesprochen ????also bei mir war da keine :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gabs auch keine extra szene. nur ein paar schauspieler aus den anderen teilen nochmal aufgeführt + abspann.
      liegt aber wohl daran:
      http://www.viviano.de/breaking-dawn-teil-2-a57034/

      Löschen
  29. Der Film war absolut klasse. Als ich ihn gesehen habe, waren alle emotionen die ich fühlen kann dabei. Mir ist aber auch aufgefallen dass Bella und Edward auf ihrer Lichtung nicht geglitzert haben, das mich ein wenig gestört hat, aber darüber kann ich hinwegsehen. Alles in allem ein würdiges Ende und ich freue mich jetzt schon auf die DVD, aber ich vermisse auch das Gefühl, auf ein neuen Twilight Film hinfiebern zu können. Ich bin unendlich traurig dass es vorbei ist. Aber was mich interessiert, werdet ihr mit German Twilighters weitermachen oder auch aufhören oder eine neuen Blog eröffnen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weitermacht uns mit News über Rob, Kristen und Co. zu berichten. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Komme gerade aus dem Kino, wusste schon von dem Twist, war deshalb nicht so geschockt, fand die Kampfszene ehnein bisschen zu lang, Vampir Bella ist einfach sensationell, Jakob spitze, Edward cool, muss einfach den Film noch einmal sehen. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war dieses manipulierte Baby!!!! Ich konnte kaum hinschauen, so total unecht hat es ausgesehen! Was für eine Erleichterung zum Schluss, als sie komplett echt war! Der Schild ist auch gut, vor allem die letzte Szene wo sie Edward alles zeigt, wirklich die schönsten Szenen der ganzen Saga! Also auf ein Neues am WE! Vielen Dank für eure tolle Seite!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich habe den Film am Freitag gesehen und bin immer noch total schwermütig. Das war´s jetzt? Komisch...
    Ich habe den Film sehr genossen, einige logische Fehler sind auch mir aufgefallen...aber gab es nicht tolle Szenen? Wie Bella von Jacobs Prägung erfährt? Oder wie Charlie erfährt, dass da etwas jetzt anders ist? Ich fand den Film amazing und freue mich jetzt schon auf die DVD bzw. werde ich ihn mir nach Weihnachten noch mal ansehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.